Mod Wünsche /Vorschläge

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Genso
Posts: 4
Joined: Sat Aug 05, 2017 9:05 am

Mod Wünsche /Vorschläge

Post by Genso »

Sorry die doofe Frage
aber Wie und Wo muss ich mich hinwenden für Modvorschläge /wünsche da ich vom modden keine Ahnung habe und auch Konsolenspieler bin.

MFG
BudGhosman
Posts: 59
Joined: Thu Dec 16, 2021 6:19 pm
Location: Schweiz

Re: Mod Wünsche /Vorschläge

Post by BudGhosman »

Da gibts nen Beitrag vom Lieben TheLort. Einfach in dem Forum ein bisschen runter scrollen. :mrgreen:
Stoht de Buur hinde de Eiche hätts ehm nömme glangt zum Glück gits no Bäum. :lol:

Plattform PS4
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Mod Wünsche /Vorschläge

Post by The Lort »

BudGhosman wrote: Sun Jan 23, 2022 1:41 am Da gibts nen Beitrag vom Lieben TheLort. Einfach in dem Forum ein bisschen runter scrollen. :mrgreen:
Hi,

Hier nochmal mein Thread:
viewtopic.php?f=955&t=187571
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Rene20qq
Posts: 1
Joined: Sat Aug 05, 2023 7:52 pm

Vorschlag modwunsch

Post by Rene20qq »

Hallo liebes giants Modding Team ich wünsche mir als Mod für ps4/5 den Case jxu 85 bis 105 und den Steyr 6195 ebenfalls für die ps4 ich würde mich sehr freuen 😊 wenn ich das für mich macht.

Mfg Rene Ortner
Last edited by Rene20qq on Sat Aug 05, 2023 8:07 pm, edited 2 times in total.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Mod Wünsche /Vorschläge

Post by DocDesastro »

Bitte jetzt hier "Sad trombone" einspielen...
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Gigo_er80
Posts: 2
Joined: Sun Jun 26, 2022 2:21 pm
Location: 6675 Tannheim

Re: Vorschlag für ls 25

Post by Gigo_er80 »

Servus,
Hätte nen Vorschlag für den nächsten ls Teil. Man könnte verschiedene Förderstufen einfügen. Beispielsweise ein Menü in dem man einstellen kann ob man Bio oder normale Landwirtschaft betreibt, dass man dann bei Bio mehr geld bekommt da man keine Chemie verwenden darf und nur mit Striegel oa das Feld bearbeiten kann. Bei dem "normalen" Modus bekommt man dann weniger bis garkeine Förderung, kann jedoch besseren Ertrag rausholen.

Würde mich freuen fals man mal so eine mod, oder man es gleich ins Spiel integriert.

Mfg Gigo
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: Mod Wünsche /Vorschläge

Post by O Baude »

Als Mod würde ich mir wünschen, dass es die einzelnen Modelle nicht nur immer Einzeln gibt, sondern in Kombination mit anderen Modellen.
So muss ich, wenn ich einen Haus platziere, immer wieder den Garten selbst gestallten, was zum Teil einen enormen Slotsverbrauch mit sich bringt. Und zB. ein Gartentisch ohne Stühle macht eigentlich auch nicht viel Sinn.
Auch bei den Höfen wird es wohl sehr praktische Kombinationen geben, die als Ensemble wirklich sinnvoll und praktisch sind.
Aber auch dort muss ich sehr lange nach Modellen suchen, und enorm herumfummeln, bis dass es dann einigermassen stimmt.
Vielleicht sollte für solche Mods das Wort "Kombimod" gebraucht, und eine eigene Kategorie dafür geschaffen werden, damit eine Unterscheidung zu einem einzelnen Modell möglich ist.
Alex26
Posts: 2
Joined: Thu Nov 30, 2023 7:14 pm

Re: Mod Wünsche /Vorschläge

Post by Alex26 »

A Mod Steyr 9094 Please
Post Reply