Problem mit Miststreuer Samson US235 Synamic

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
keinschnee
Posts: 111
Joined: Fri Mar 01, 2013 4:58 pm
Location: Rügen

Problem mit Miststreuer Samson US235 Synamic

Post by keinschnee »

Moin,

nachdem ich den Streuer mit Mist befüllt hatte ab aufs Feld. Jedoch dort ne Überraschung erlebt. Der Streuer ist im Shop mit 24 Metern Streubreite angeben, und die Breite streut er auch! ABER der Helfer ist der Meinung, das er nur 12 Meter hätte! Das bedeutet der Helfer fährt im Abstand von 12 Meter hoch und runter, während der Streuer aber 24 Meter breit ausbringt! Somit gibt es ne Überlappung von 12 Metern! Habt ihr das auch?
Eische
Posts: 3796
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Problem mit Miststreuer Samson US235 Synamic

Post by Eische »

ja, ist ein Fehler in der i3d.
Die aiAreas sind zu klein gesetzt.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
T4xs
Posts: 2690
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Problem mit Miststreuer Samson US235 Synamic

Post by T4xs »

Wenns ein vanilla Streuer ist, bitte das Problem im Bugtracker melden, damit es gepatcht werden kann.

Sollte es sich um einen mod handeln, dann direkt den Modder kontaktieren
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
keinschnee
Posts: 111
Joined: Fri Mar 01, 2013 4:58 pm
Location: Rügen

Re: Problem mit Miststreuer Samson US235 Synamic

Post by keinschnee »

Ich habs gemeldet.
Post Reply