Doppelter BigBag Lifter geht nicht richtig

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
SaarlandLetsPlayer
Posts: 171
Joined: Wed Apr 19, 2017 9:59 pm
Location: Saarbrücken

Doppelter BigBag Lifter geht nicht richtig

Post by SaarlandLetsPlayer »

Ich wollte eben die BigBags verladen mit dem doppelten Lifter und musste feststellen, dass ich ein BigBag abbekomme aber den anderen nicht da er sofort wieder den zweiten ankuppeln will. Ich muss erst den Frontlader extrem hochfahren und das BigBag dann fallen lassen. Gibts dafür Alternativen?
Amech
Posts: 142
Joined: Wed Jan 04, 2017 6:45 am

Re: Doppelter BigBag Lifter geht nicht richtig

Post by Amech »

Wie wär's mit der Palettengabel?
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Doppelter BigBag Lifter geht nicht richtig

Post by monteur1 »

SaarlandLetsPlayer wrote: Tue Jan 25, 2022 1:07 am Ich wollte eben die BigBags verladen mit dem doppelten Lifter und musste feststellen, dass ich ein BigBag abbekomme aber den anderen nicht da er sofort wieder den zweiten ankuppeln will. Ich muss erst den Frontlader extrem hochfahren und das BigBag dann fallen lassen. Gibts dafür Alternativen?
Vielleicht hilft das hier

viewtopic.php?f=956&t=187925#p1473214

MFG
Merrlin
Posts: 1662
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Doppelter BigBag Lifter geht nicht richtig

Post by Merrlin »

Den BigBag auswählen und Strg+Q drücken. Das erzwingt das abkuppeln
SaarlandLetsPlayer
Posts: 171
Joined: Wed Apr 19, 2017 9:59 pm
Location: Saarbrücken

Re: Doppelter BigBag Lifter geht nicht richtig

Post by SaarlandLetsPlayer »

Danke euch. Das wusste ich tatsächlich auch noch nicht. Sowas müsste im F1 Menü eigentlich drinstehen.
Post Reply