Calmsden Farm Schafsounds random

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
SaarlandLetsPlayer
Posts: 171
Joined: Wed Apr 19, 2017 9:59 pm
Location: Saarbrücken

Calmsden Farm Schafsounds random

Post by SaarlandLetsPlayer »

Ich weiß nicht ob ich da der Einzige bin aber immer wenn ich an der Schafweide vorbeifahre brüllen mich die Viecher fast vom Sessel so laut ist das. Und was mir auch aufgefallen ist, ist das ab und zu die Schafe in Zeitlupe über die Weide ruckeln anstatt zu laufen. Hat das noch jemand? Ggf sollte da nochmal nachgebessert werden wenn die Map ein Update bekommt. Das Gebrüll ist echt heftig, kann kaum auf der Wiese nebendran mähen.
T4xs
Posts: 2685
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Calmsden Farm Schafsounds random

Post by T4xs »

Das Gebrüll hast bei allen Tieren (außer Hühner) auf allen Maps, ist ein Bug der sich beim letzten Patch eingeschlichen hat. Einfach in der aussenansicht fahren behebt das Problem bis zum fix.

Das die Schafe sich langsam bewegen könnte an deinem spielgerät liegen
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
SaarlandLetsPlayer
Posts: 171
Joined: Wed Apr 19, 2017 9:59 pm
Location: Saarbrücken

Re: Calmsden Farm Schafsounds random

Post by SaarlandLetsPlayer »

Oh ok dann hoffe ich, das bald ein neuer Patch kommt. Auch Lustig das man nen Patch macht der wiederum mehr Fehler reinbringt als er eigentlich sollte.
Glaub ich nicht ich spiele am PC mit ner GTX 970 und einem AMD Ryzen 5 1400 und 16GB Arbeitsspeicher. Kann vlt ein Fehler der Map sein, da es kein originaler Schafstall ist, sondern ne eigene Weide.
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Calmsden Farm Schafsounds random

Post by HGReaper »

SaarlandLetsPlayer wrote: Tue Jan 25, 2022 7:53 pm Auch Lustig das man nen Patch macht der wiederum mehr Fehler reinbringt als er eigentlich sollte.
Das ist halt die sache bei Computer Programmen, was viele nicht verstehen wollen. Man fixt bei Schlepper 1 einen Reifen und bei Schlepper 4 funktioniert plötzlich die Fronthydraulik nicht mehr 😄
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
falkenauge68
Posts: 83
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: Calmsden Farm Schafsounds random

Post by falkenauge68 »

zum Thema uralter Programmierer Scherz : was ist neu an der neuen Version ,neue Fehler.
Viel Spaß noch am heutigen Tag und mit unserem tollen LS 22
Gruß Falkenauge68
Gruß Hermann
Xbox Series X + LG 27 UL550 UHD 4K Gaming Monitor
FS 17 Platinum Edition , FS 19 Premium Edition , FS 22 +Season Pass 1 + Season Pass 2
Post Reply