Landwirtschafts-Simulator 22 Verkaufszahlen: 3 Millionen Stück in 2 Monaten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Landwirtschafts-Simulator 22 Verkaufszahlen: 3 Millionen Stück in 2 Monaten

Post by Fanta4 »

Last edited by Fanta4 on Tue Jan 25, 2022 2:27 pm, edited 1 time in total.
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator 22 Verkaufszahlen: 3 Millionen Stück in 2 Monaten

Post by vlnjacki »

Ist doch Super ich bin jedenfalls mit meiner LS22 PS4 Digital Edition zufrieden,möchte es nicht mehr vermissen.😍😉👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 22 Verkaufszahlen: 3 Millionen Stück in 2 Monaten

Post by farmtycoon39 »

Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist...
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Cale
Posts: 61
Joined: Mon Jan 17, 2022 4:32 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 22 Verkaufszahlen: 3 Millionen Stück in 2 Monaten

Post by Cale »

Congratz, Giants! *thumbsup*
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

3 Millionen mal Verkauft.

Post by SirSim »

3 Millionen mal verkauft, in 2 Monaten, darauf kann man Stolz sein.
Glückwunsch Giants.

https://www.gameswirtschaft.de/marketin ... hlen-2022/
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Rass
Posts: 123
Joined: Wed Feb 05, 2020 10:09 pm

Re: 3 Millionen mal Verkauft.

Post by Rass »

Können sie. Ob sie auf das Produkt stolz sein können, steht auf einem anderen Blatt.
Ich für meinen Teil, als User, sehe keinen Grund zu gratulieren, hab mal wieder für ein unfertiges Produkt bezahlt und das sollte reichen ;)

War nur mein erster Gedanke zu diesem Post und ist nur meine Meinung.
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: 3 Millionen mal Verkauft.

Post by FTBuzzard »

Und das von einer Firma die laut einiger Leute Nichtskönner sind. :D
monteur1
Posts: 1185
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: 3 Millionen mal Verkauft.

Post by monteur1 »

Das war klar, dass der erst Kommentar Mecker Mecker Mecker ist. Gratulation auch von meiner Seite. Habe genau das bekommen, was ich erwartet habe. Mfg
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: 3 Millionen mal Verkauft.

Post by farmtycoon39 »

monteur1 wrote: Tue Jan 25, 2022 4:39 pm Das war klar, dass der erst Kommentar Mecker Mecker Mecker ist. Gratulation auch von meiner Seite. Habe genau das bekommen, was ich erwartet habe. Mfg
Genau auch meine Rede.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: 3 Millionen mal Verkauft.

Post by Danko40 »

Der LS22 macht mir um einiges mehr Spass als sein Vorgänger. Von daher gönne ich ihnen die hohen Verkaufszahlen, damit wir in Zukunft ein noch besseres Produkt erhalten werden *thumbsup*
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: 3 Millionen mal Verkauft.

Post by SirSim »

Fanta4 wrote: Tue Jan 25, 2022 4:43 pm es gibt schon einen thread dazu :
viewtopic.php?f=955&t=187988
Oh sorry, hatte extra nachgeschaut ob es schon so ein Thread gib.

Vielleicht kann das ja mal einer zusammen legen?

Danke :hi:
Last edited by SirSim on Thu Jan 27, 2022 4:36 pm, edited 1 time in total.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
nimanox
Posts: 90
Joined: Wed Nov 24, 2021 11:46 pm

Re: 3 Millionen mal Verkauft.

Post by nimanox »

erster lebens zeichen im neuen jahr verkaufs zahlen is richtig aber nen post von wegen neuen patch der die drölfzig millionen andere fehler behebt nö..
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: 3 Millionen mal Verkauft.

Post by SirSim »

nimanox wrote: Tue Jan 25, 2022 10:44 pm erster lebens zeichen im neuen jahr verkaufs zahlen is richtig aber nen post von wegen neuen patch der die drölfzig millionen andere fehler behebt nö..
Gibt es nicht genug andere heulthread?
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: 3 Millionen mal Verkauft.

Post by Lord Nighthawk »

Bei "drölfzig Millionen" Fehlern dauern Patches halt....aber vielleicht sinds auch weitaus weniger und er hat einfach nur mal wieder maßlos übertrieben. Schon lustig das es immer wieder Leute zwischen 0-200 postings sind die sich hier großteils extra anmelden zum übertriebenen frei-echauffieren. Patch wird schon noch kommen, die Blaskapelle für die Vorankündigung (seit wann kündigen sich Patches an, ist das wie Geburtswehen?) ist nur leider krank.

Ja, Gratulation auch von mir. Es ist schon interessant wie aus der von niemand sonst aufgegriffenen Idee die Landwirtschaft in einen Simulator zu packen aus den ganzen Jahren sowas umfangreiches und ansprechendes gereift ist. Der LS15 hat es damals sogar geschafft das ich einen Berufswechsel in die Landwirtschaft geplant und sogar gestartet hatte - leider ist das Vorhaben dann gescheitert als eine chronische Erkrankung an der oberen Wirbelsäule bis hoch ins Genick mich völlig aus dem Berufsleben geschoben hat. Aber da es den LS immer noch gibt und er ständig erweitert wird kann ich den Traum wenigstens virtuell weiter ausleben *thumbsup*
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: 3 Millionen mal Verkauft.

Post by FTBuzzard »

Bugs haben sie alle, nennt mir ein Spiel ohne Bugs, und dass es Wochen braucht um Patches für Bugs zu bekommen ist auch üblich in der Spiele Industrie, von daher macht Giants nichts anders als alle anderen auch.
Gemeckere gibt's überall, schaut nur mal in die EA Foren oder bei Activisions Community vorbei.

Dennoch muss man mal schauen wo der LS herkam, aus der zu recht vielerorts belächelten Spate der "Berufssimulatoren" die Sorte von Spielen die wie Karotten aus dem Boden sprießte, aber kaum ein Spiel war wirklich gut, und auch der LS 08 hatte damals einige zurecht Kritische Stimmen abbekommen, und wurde ebenso wie die meisten anderen Berufssimulatoren sehr bald wieder abgeschrieben, aber Giants hat nicht aufgegeben und an ihr Projekt geglaubt, daran gearbeitet und daraus entstand ein Spiel, welches sogar Großproduktionen in den Schatten stellt (Battlefield usw).
Und Giants selber, die sind so Communityfreundlich wie kaum eine andere Firma, binden ihre Community in neue Projekte ein, unterstützen Modder oder stellen diese Beruflich ein und sind sogar in die Esport Szene gegangen. Mir will keine Firma im Bereich Spieleentwicklung einfallen die derart auf ihre Community eingeht wie Giants, zumindest keine aus Europa.
Post Reply