LS22 Saison Gras verrotten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Fanki9696
Posts: 16
Joined: Thu Feb 12, 2015 6:17 pm

LS22 Saison Gras verrotten

Post by Fanki9696 »

Hi

hab mal eine Frage zu Gras im LS22 Saison Modus.
Im LS19 Season Mod ist das Gras über nacht ja verrottet, sprich weniger geworden. Bei Regen ist Heu und Stroh verschwunden. Ich habe jetzt bei zig YT Videos und Foren keine Anmerkung dazu gefunden ob das im offiziellen Saison Modus von LS22 dabei ist oder nicht (Dafür weiss ich jetzt ganz genau wie ich Gras mähen soll :-D ). Würde das ganze ziemlich missen.

Wenn es das nicht gibt, ist da was in Planung oder wird es für die Konsolen dann wieder so einen Season Mod geben der das bietet? Soweit ich weiß sind ja die Leute die den Season Mod entwickelt haben zu Giants gewechselt.
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Re: LS22 Saison Gras verrotten

Post by Chlodwig »

Nö gibts nicht, Gras verrottet nicht.
Und Heu kann auch immer gemacht werden und ist nicht mehr von mehreren Tagen Sonnenschein und ausreichend Wind abhängig ,
War ja auch lächerlich, da es im LS 19 mit Season einfacher und auch günstiger war statt Heu Silageballen zu machen dann zu verkaufen und vom Verkaufserlös Heu zu kaufen.
Fanki9696
Posts: 16
Joined: Thu Feb 12, 2015 6:17 pm

Re: LS22 Saison Gras verrotten

Post by Fanki9696 »

Chlodwig wrote: Wed Jan 26, 2022 11:37 am Nö gibts nicht, Gras verrottet nicht.
Und Heu kann auch immer gemacht werden und ist nicht mehr von mehreren Tagen Sonnenschein und ausreichend Wind abhängig ,
War ja auch lächerlich, da es im LS 19 mit Season einfacher und auch günstiger war statt Heu Silageballen zu machen dann zu verkaufen und vom Verkaufserlös Heu zu kaufen.
OK Danke dir

Es gibt immer Wege um sich Dinge einfacher zu besorgen. Schade, dass es das nicht mehr gibt. Wenigstens hat der Wender wieder einen Sinn wobei ich den anderen Prozess schon missen werde, auch dass es abhängig vom Wetter war.
Post Reply