Erlengrat Mission Gras

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Dcjoe
Posts: 4
Joined: Wed Jan 26, 2022 4:18 pm

Erlengrat Mission Gras

Post by Dcjoe »

Hallo an alle, leider finde ich aktuell keine Lösung auch nach langem googeln nicht. Ich bin Neuling und spiele gerade auf der PS4 Map Erlengrat folgende Mission: Feld 1 Ballen pressen. Schneide Gras auf Feld 1 (erledigt) Trockne es danach mit einem Wender (erledigt) und presse es zu Ballen zusammen (erledigt) bringe die Ballen dann hierhin: Viehhandel (erledigt). Habe jetzt alle Ballen mit den gemieteten Maschinen zum Viehhandel gebracht und weiss jetzt nicht wo ich abladen soll. Es wird mir keine "Abladestelle" angezeigt. Habe schon rum probiert aber nirgends wo ich es hingesetzt habe wurde es "verkauft". Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ist echt ein wenig nervig Vorallem weil noch ein 2. Vertrag mit der gleichen Aufgabe (anderes Feld) auf mich wartet und wollte die Maschinen nur 1x mieten. Das gleiche Problem hatte ich schon mit Baumwolle. Da hängt auch noch 1 Auftrag offen drin weil mir nur 2 von 3 Ballen angenommen wurden und ich jetzt bei 96% Fortschritt hänge. Was mache ich falsch? DANKE für die Hilfe
User avatar
master of disaster
Posts: 81
Joined: Thu Nov 03, 2016 6:27 pm
Location: Lengede

Re: Erlengrat Mission Gras

Post by master of disaster »

Hallo Dcjoe, ich habe die Erlengrad bisher nur im 19er gespielt. Da war der Trigger für die Ballen etwas versteckt hinter dem Viehhändler. Man konnte einmal komplett um das Gebäude herum fahren und der Trigger war an der Nord-Westlichen Ecke (Oben Links auf der Karte) des Gebäudes.
PC seit LS 09
Tomekk
Posts: 818
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Erlengrat Mission Gras

Post by Tomekk »

Dcjoe wrote: Wed Jan 26, 2022 4:30 pm Hallo an alle, leider finde ich aktuell keine Lösung auch nach langem googeln nicht. Ich bin Neuling und spiele gerade auf der PS4 Map Erlengrat folgende Mission: Feld 1 Ballen pressen. Schneide Gras auf Feld 1 (erledigt) Trockne es danach mit einem Wender (erledigt) und presse es zu Ballen zusammen (erledigt) bringe die Ballen dann hierhin: Viehhandel (erledigt). Habe jetzt alle Ballen mit den gemieteten Maschinen zum Viehhandel gebracht und weiss jetzt nicht wo ich abladen soll. Es wird mir keine "Abladestelle" angezeigt. Habe schon rum probiert aber nirgends wo ich es hingesetzt habe wurde es "verkauft". Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ist echt ein wenig nervig Vorallem weil noch ein 2. Vertrag mit der gleichen Aufgabe (anderes Feld) auf mich wartet und wollte die Maschinen nur 1x mieten. Das gleiche Problem hatte ich schon mit Baumwolle. Da hängt auch noch 1 Auftrag offen drin weil mir nur 2 von 3 Ballen angenommen wurden und ich jetzt bei 96% Fortschritt hänge. Was mache ich falsch? DANKE für die Hilfe
Der Ballen Trigger ist am Ende des Gebäudes vom Viehhandel / als Orientierung zwischen den Containern / meine da siehst du auch ein Entladesymbol

Zu Baumwolle - Grundproblem wurde schon Thematisiert. Du hast wahrscheinlich bei der Spinnerei anliefern müssen? Die hat ein Lager - und das Spiel macht leider keinen Unterschied ob du Besitzer bist vom Gebäude oder es als Entladestelle für Verkauf/Aufträge Nutzt. Daher ist das Lager nach 45.000 l Baumwolle voll. Dein Auftrag wird aber wahrscheinlich insgesamt 50.000 l Baumwolle oder so verlangen. Da hilft nur Geduld. Verarbeitung glaube ca. 3000l / Monat

Also Falsch machste du es grundsätzlich nicht.
Post Reply