ls22 zuckerrohr ernte

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
zorn
Posts: 16
Joined: Wed Oct 26, 2016 8:44 am

ls22 zuckerrohr ernte

Post by zorn »

Ich hab das Problem das ich in Modmaps kein zuckerrohr ernten kann aber in den orginalen maps funktioniert es weiß wer woran das liegen könnte
LanzD2016
Posts: 287
Joined: Thu May 30, 2013 2:24 pm

Re: ls22 zuckerrohr ernte

Post by LanzD2016 »

zorn wrote: Fri Jan 28, 2022 6:58 pm Ich hab das Problem das ich in Modmaps kein zuckerrohr ernten kann aber in den orginalen maps funktioniert es weiß wer woran das liegen könnte
Nur ernten oder gar nicht erst anpflanzbar? Dann könnte es vom Modder aus der Map entfernt worden oder zumindest im Wachstumskalender "deaktiviert".
zorn
Posts: 16
Joined: Wed Oct 26, 2016 8:44 am

Re: ls22 zuckerrohr ernte

Post by zorn »

anpflanzen geht wachsen auch nur eben ernten nicht
Marath0n
Posts: 90
Joined: Thu Dec 09, 2021 1:11 pm

Re: ls22 zuckerrohr ernte

Post by Marath0n »

Bekommst du eine Fehlermeldung? Um welche Map handelt es sich denn?
Merrlin
Posts: 1688
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: ls22 zuckerrohr ernte

Post by Merrlin »

Bitte mal detailliert beschreiben was genau nicht funktioniert
zorn
Posts: 16
Joined: Wed Oct 26, 2016 8:44 am

Re: ls22 zuckerrohr ernte

Post by zorn »

keine Ahnung was los ist auf einmal funktioniert es
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: ls22 zuckerrohr ernte

Post by farmtycoon39 »

Auch bei Zuckerrohr muß die Fläche auf der PDA rot sein, erst dann funktioniert das Ernten. Ist wie bei den Zuckerrüben und Kartoffeln, da ist auch das Kraut mitgewachsen. Das wird mit der Ernte entfernt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
LeoLs22
Posts: 1
Joined: Thu Mar 10, 2022 10:00 am

Re: ls22 zuckerrohr ernte

Post by LeoLs22 »

Hallo zusammen,

Spiele im Multiplayer auf der French Plain Karte. Zuckerrohr wurde März ausgesäht und wir haben jetzt November. Auf der Karte ist die Frucht reif (Kraut entfernen). Aber wenn ich mit dem Case ins Feld fahre werden die Halme nur umgebogen bzw. Die Frucht zerstört. Erntemaschiene ist aufgeklappt und läuft. Anhänger wird vom Entladerohr angefahren. Fehlermeldung gibt es keine.
Das einzuge was sein könnte das Feld ist zweigeteilt mit Weinreben.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen! :hi: vielen Dank
Post Reply