Euer Wunschgerät

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Muskel_John
Posts: 8
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:52 am

Euer Wunschgerät

Post by Muskel_John »

Keine Ahnung, ob es so einen Thread für den 22er schon gibt. Auf die Schnelle hab ich jedenfalls keinen gefunden :mrgreen:

Wenn ihr euch nur eine einzige Maschine aussuchen könntet, die ihr gerne im LS hättet (egal, ob von Giants selbst oder von einem Modder), welche wäre das?

Bei mir wäre es derzeit definitiv die Dalbo Maxicut in der 9-Meter-Version:

https://www.youtube.com/watch?v=GyCVln9CJwU

Die Kategorie Mulcher/Messerwalzen hat aktuell leider nichts größeres als 6 Meter zu bieten, da wäre das Schätzchen genau das richtige, um Abhilfe zu schaffen. Und davon abgesehen sieht sie auch noch ziemlich brutal aus.
LanzD2016
Posts: 287
Joined: Thu May 30, 2013 2:24 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by LanzD2016 »

Mein Ballenautomat :mrgreen:



Was denn sonst :hi:

Braucht dann aber 90cm lange Ballen ...
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by T4xs »

Ein spurhalte Assistent der an den Konsolen funktioniert.

Ich weiß, ist kein gerät.

Aber das ist nunmal das einzige was ich am LS vermisse.

Ich brauch kein autoload, nicht von jedem vanilla traktor nen mod mit farbwahl und Türen zum Öffnen...

Einfach nur nen einfachen Spur halte Assistent... dann wäre auch der Helfer bei mir ziemlich arbeitslos
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Re: Euer Wunschgerät

Post by Chlodwig »

Bei mir ist das kein echtes Geräte sondern erfundene Zusatzgeräte für den Saddeltrack.
Z.B. Miststreuer, Kalkstreuer, als Aufbau oder Anhänger, oder ein Überladeaufbau/anhänger.
So das es sinn macht den Saddletrack zu kaufen den nur fürs Gülle verteilen macht das doch wenig sinn.
FxK1005
Posts: 12
Joined: Thu Jan 20, 2022 9:39 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by FxK1005 »

Definitiv Unimogs und paar mehr Oldtimer für die Konsolen
User avatar
Halvatore
Posts: 11
Joined: Sat Dec 04, 2021 11:37 am

Re: Euer Wunschgerät

Post by Halvatore »

Irgend eine Rübenschnitzelmaschine?
User avatar
Dolphin
Posts: 777
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Euer Wunschgerät

Post by Dolphin »

Den neuen Case Puma
Bigspatz
Posts: 63
Joined: Thu Dec 16, 2021 2:51 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by Bigspatz »

Ich wäre für sowas hier... :search:

Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Euer Wunschgerät

Post by Haagele »

Ich brächte nur einen Fendt Xylon.
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by Kater Karlo »

150er Maxxum CVX, Deutz Serie 6TTV (sowohl der alte als auch der aktuelle). Aus Maschinensicht bin ich ansonsten wunschlos glücklich.
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
Phaeton50tdi
Posts: 2
Joined: Sat Feb 05, 2022 6:34 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by Phaeton50tdi »

Servus!

Ich denke viele Österreicher und natürlich auch ich würden die alten lindner z.b. 1750 Traktoren feiern
da gabs 1450, 1500, 1600, 1650, 1700, 1750,
Sind sehr verbreitet und würden gerade in Alpen Maps sehr gut passen

Vielleicht findet sich ja ein Modder :)

LG
Phaeton50tdi
Posts: 2
Joined: Sat Feb 05, 2022 6:34 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by Phaeton50tdi »

Servus!

Ich denke viele Österreicher und auch ich würden die alten Lindner z.b. 1750 Traktoren feiern
da gabs 1450, 1500, 1600, 1650, 1700, 1750..

Vielleicht findet sich ja ein Modder dafür

LG
Hobbyfahrer
Posts: 56
Joined: Tue Dec 20, 2011 8:45 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by Hobbyfahrer »

Fendt Xylon und ein 824er :-D
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Re: Euer Wunschgerät

Post by Chlodwig »

Jetzt fällt mir doch was ein Deutz Fahr 5TTV für Weinbau
und Oldtimer für den Weinbau z.B. Schmallspurttraktor von Krieger
User avatar
Kipfi#13
Posts: 176
Joined: Fri Oct 23, 2020 11:16 am

Re: Euer Wunschgerät

Post by Kipfi#13 »

Ich wünsche mir wie all die Versionen zu vor auch einen Cougar ;)

Und die kleinere Autostack version um auch unter kleineren Dächern abladen zu können.

Grüße Kipfi
Post Reply