Euer Wunschgerät

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by T4xs »

derhelge wrote: Mon Aug 01, 2022 10:13 pm Diese Kipper schwirren auf manchen Mod-Seiten auch rum, aber sehr, naja... behelfsmäßig in den 22er geholt. Z.B. ist die Spannkette zwischen den Bordwänden einfach ein weißer Strich, Reifentypen fehlen usw.
Dabei isses garnicht so schwer sie ordentlich in den LS22 zu holen. Ich hab sie bis auf Kennzeichen fertig, darf sie aber nicht veröffentlichen, da ich Bigfarmer145 nicht erreiche für die Freigabe.
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
SpeedFan87
Posts: 343
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by SpeedFan87 »

melde mich auch mal wieder XD. Hoffe das Giants den Fendt 700er der Gen 7 bringt wäre einfach geil. Und wenn nicht Giants dann ein Modder :). Dauert ja nimmer lange bis der kommt :).

https://www.fendt.com/de/traktoren/700-vario-gen7
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/8UfjPSrJ
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by Kater Karlo »

SpeedFan87 wrote: Mon Aug 08, 2022 5:48 pm melde mich auch mal wieder XD. Hoffe das Giants den Fendt 700er der Gen 7 bringt wäre einfach geil. Und wenn nicht Giants dann ein Modder :). Dauert ja nimmer lange bis der kommt :).

https://www.fendt.com/de/traktoren/700-vario-gen7
Ich habe gehofft es dauert noch eine Weile länger bis er vorgestellt wird. Der aktuelle 700er mit Fendt One ist m.M.n. einer der schönsten Trecker. Aber diese neue Front wie sie die 900er und 1000er haben jetzt auch noch im 700er zu sehen..., ich weiß nicht. Hässlich ist so ein starkes Wort, aber ansehnlich ist wirklich was anderes.
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
User avatar
SpeedFan87
Posts: 343
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by SpeedFan87 »

Kater Karlo wrote: Mon Aug 08, 2022 7:04 pm
SpeedFan87 wrote: Mon Aug 08, 2022 5:48 pm melde mich auch mal wieder XD. Hoffe das Giants den Fendt 700er der Gen 7 bringt wäre einfach geil. Und wenn nicht Giants dann ein Modder :). Dauert ja nimmer lange bis der kommt :).

https://www.fendt.com/de/traktoren/700-vario-gen7
Ich habe gehofft es dauert noch eine Weile länger bis er vorgestellt wird. Der aktuelle 700er mit Fendt One ist m.M.n. einer der schönsten Trecker. Aber diese neue Front wie sie die 900er und 1000er haben jetzt auch noch im 700er zu sehen..., ich weiß nicht. Hässlich ist so ein starkes Wort, aber ansehnlich ist wirklich was anderes.
Och so schlecht find ich die neue Front auch nicht. Find beide schön. Wäre schön gewesen wenn sie beim 700 6. Gen das TFL irgendwie mit in den Scheinwerfern integriert hätten. Der 300er wird ja auch so aussehen. Bin gespannt ob auch der 800er aktualisiert wird :). Find es eh schade das Giants keinen 800er im Game hat.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/8UfjPSrJ
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by MichaelD. »

Ich mag den neuen 700er. Kenne den ja schon seit über einem Jahr. 800er wird es keinen mehr geben nach aktuellem Stand.
Der 700er bekommt ja einen 728.

Fendt Xylon hätte ich auch gerne mal im Spiel wenn ich mir was wünschen dürfte.
User avatar
SpeedFan87
Posts: 343
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by SpeedFan87 »

MichaelD. wrote: Mon Aug 08, 2022 9:46 pm Ich mag den neuen 700er. Kenne den ja schon seit über einem Jahr. 800er wird es keinen mehr geben nach aktuellem Stand.
Der 700er bekommt ja einen 728.

Fendt Xylon hätte ich auch gerne mal im Spiel wenn ich mir was wünschen dürfte.
Hatte irgendwo gelesen das der 700er sogar einen 730 bekommen soll. Find es aber jetzt nicht um es zu verifizieren.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/8UfjPSrJ
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by Kater Karlo »

SpeedFan87 wrote: Mon Aug 08, 2022 9:02 pm Och so schlecht find ich die neue Front auch nicht. Find beide schön. Wäre schön gewesen wenn sie beim 700 6. Gen das TFL irgendwie mit in den Scheinwerfern integriert hätten. Der 300er wird ja auch so aussehen. Bin gespannt ob auch der 800er aktualisiert wird :). Find es eh schade das Giants keinen 800er im Game hat.
TFL ist Tagfahrlicht oder? XD
Sind das die runden Scheinwerfer unten? Oder oben mit drin?
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
FloSe254
Posts: 15
Joined: Wed Apr 21, 2021 11:50 am

Re: Euer Wunschgerät

Post by FloSe254 »

Für mich ganz klar Unimog und MB Trac, ich hoffe noch immer, dass im Season Pass 2 ein Sternen-DLC kommt :-)
User avatar
SpeedFan87
Posts: 343
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by SpeedFan87 »

Kater Karlo wrote: Tue Aug 09, 2022 11:56 am
SpeedFan87 wrote: Mon Aug 08, 2022 9:02 pm Och so schlecht find ich die neue Front auch nicht. Find beide schön. Wäre schön gewesen wenn sie beim 700 6. Gen das TFL irgendwie mit in den Scheinwerfern integriert hätten. Der 300er wird ja auch so aussehen. Bin gespannt ob auch der 800er aktualisiert wird :). Find es eh schade das Giants keinen 800er im Game hat.
TFL ist Tagfahrlicht oder? XD
Sind das die runden Scheinwerfer unten? Oder oben mit drin?
Jup TFL ist Tagfahrlicht, bei den neuen ist das ein kleiner Streifen von der Haubenspitze aus nach links und rechts gehend in der oberen Scheinwerfereinheit.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/8UfjPSrJ
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by Kater Karlo »

SpeedFan87 wrote: Tue Aug 09, 2022 12:31 pm Jup TFL ist Tagfahrlicht, bei den neuen ist das ein kleiner Streifen von der Haubenspitze aus nach links und rechts gehend in der oberen Scheinwerfereinheit.
Ah okay, danke. Ja ich bleib dabei, optisch mag ich die aktuelle Generation lieber. Aber kann mir auch egal sein, mit großer Landtechnik muss ich mich mit echten Leben nicht beschäftigen :biggrin2:
Bekannte haben letztes Jahr einen 314er mit Fendt One bekommen, das ist ein schöner Trecker. Hoffe dass die den großen Deutz noch behalten, denn so gut wie er denen gefällt wird der Ersatz für den sicher auch ein Fendt....
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Euer Wunschgerät

Post by anthu »

T4xs wrote: Tue Aug 02, 2022 5:36 am
derhelge wrote: Mon Aug 01, 2022 10:13 pm Diese Kipper schwirren auf manchen Mod-Seiten auch rum, aber sehr, naja... behelfsmäßig in den 22er geholt. Z.B. ist die Spannkette zwischen den Bordwänden einfach ein weißer Strich, Reifentypen fehlen usw.
Dabei isses garnicht so schwer sie ordentlich in den LS22 zu holen. Ich hab sie bis auf Kennzeichen fertig, darf sie aber nicht veröffentlichen, da ich Bigfarmer145 nicht erreiche für die Freigabe.
gibt seit kurzem da was auf Forbitten mods:
https://forbidden-mods.de/filebase/file ... ussiepapa/
aber ob er die freigabe hat, geht da nicht raus.
lg
andreas
User avatar
SpeedFan87
Posts: 343
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by SpeedFan87 »

Kater Karlo wrote: Tue Aug 09, 2022 12:38 pm
SpeedFan87 wrote: Tue Aug 09, 2022 12:31 pm Jup TFL ist Tagfahrlicht, bei den neuen ist das ein kleiner Streifen von der Haubenspitze aus nach links und rechts gehend in der oberen Scheinwerfereinheit.
Ah okay, danke. Ja ich bleib dabei, optisch mag ich die aktuelle Generation lieber. Aber kann mir auch egal sein, mit großer Landtechnik muss ich mich mit echten Leben nicht beschäftigen :biggrin2:
Bekannte haben letztes Jahr einen 314er mit Fendt One bekommen, das ist ein schöner Trecker. Hoffe dass die den großen Deutz noch behalten, denn so gut wie er denen gefällt wird der Ersatz für den sicher auch ein Fendt....
joa der 300er ist auch nice. Schön wäre auch gewesen wenn die die alte Lampentechnik aktualisiert hätten mit LED und in den Rahmen der Hauptscheinwerfer das TFL integriert hätten. Sähe bestimmt auch geil aus. Wie gesagt mir gefallen beide recht gut von der Front, der noch aktuelle und der neue. Das sind endlich mal Designs die etwas lebhafter sind und nicht so eckig wie die alten Formen.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/8UfjPSrJ
User avatar
SpeedFan87
Posts: 343
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by SpeedFan87 »

MichaelD. wrote: Mon Aug 08, 2022 9:46 pm Ich mag den neuen 700er. Kenne den ja schon seit über einem Jahr. 800er wird es keinen mehr geben nach aktuellem Stand.
Der 700er bekommt ja einen 728.

Fendt Xylon hätte ich auch gerne mal im Spiel wenn ich mir was wünschen dürfte.
joa der Fendt Xylon ist auch ein schöner Modul-Schlepper :) Schade das man den nicht weiter verfolgt hat.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/8UfjPSrJ
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Euer Wunschgerät

Post by Darthbot »

Im LS 13 gabs nen wunderbaren Mähdrescher von Claas, den Claas Commandor. Gebaut von Schlüterfan. War ein wunderbares Teil, den würde ich gerne in LS 22 Qualität im Spiel haben. Oder die ersten Lexion Baureihen (400er Serie).
Was ich noch nie im LS gesehen habe, ist der Schlüter Euro Trac. Das wäre auch mal was feines.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by Kater Karlo »

SpeedFan87 wrote: Tue Aug 09, 2022 3:09 pm joa der 300er ist auch nice. Schön wäre auch gewesen wenn die die alte Lampentechnik aktualisiert hätten mit LED und in den Rahmen der Hauptscheinwerfer das TFL integriert hätten. Sähe bestimmt auch geil aus. Wie gesagt mir gefallen beide recht gut von der Front, der noch aktuelle und der neue. Das sind endlich mal Designs die etwas lebhafter sind und nicht so eckig wie die alten Formen.
Wobei der Trend bei manchen Herstellern ja wieder zu den eckigen Formen geht. Spontan fallen mir da die größeren John Deere (glaube 7R oder 8R) oder so ein neuer großer Massey Ferguson ein, die wieder wie früher so eckige Kotflügel auf der Hinterachse haben.
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
Post Reply