Euer Wunschgerät

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Luftkopf
Posts: 317
Joined: Sat Feb 08, 2020 12:33 pm
Location: South Australia

Re: Euer Wunschgerät

Post by Luftkopf »

Xerion 5000 mit der richtigen Federung.
User avatar
MacLain
Posts: 99
Joined: Tue May 12, 2020 10:57 am
Location: Niedersachsen

Re: Euer Wunschgerät

Post by MacLain »

New Holland T6.180 Methan
200.er Fendt Vario in der normalen Version nicht als Schmalspur
Größeres Sortiment an Amazone und Lemken Geräte, sprich Arbeitsbreiten mit 3m und 6m
Und irgendwie vermisse ich in allen Spielen den 400.er Fendt
Konsolen Farmer [PS4/PS5] :hi:
Kater Karlo
Posts: 655
Joined: Tue Jun 09, 2020 12:00 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by Kater Karlo »

MacLain wrote: Mon Feb 07, 2022 5:33 pm New Holland T6.180 Methan
200.er Fendt Vario in der normalen Version nicht als Schmalspur
Größeres Sortiment an Amazone und Lemken Geräte, sprich Arbeitsbreiten mit 3m und 6m
Und irgendwie vermisse ich in allen Spielen den 400.er Fendt
Wo du den T6.180 ansprichst, echt komisch dass Giants keinen einzigen 6 Zylinder von CNH in der Größe drin hat. CVX 150, T6.180 und Steyr 6150 Profi CVT fehlen. Dabei sind das doch coole Kisten...
LS19: auf PC+PS4 mit bergisch Land + Untergriesbach
LS22: am PC auf Landersum mit Deutz 6230TTV und Fendt 722

log posten: viewtopic.php?f=827&t=88665
tec
Posts: 264
Joined: Wed Oct 20, 2010 6:11 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by tec »

Mengele SF 6600 oder 7000 oder evtl. Mammut... eben ein Youngtimer-Häcksler
User avatar
SpeedFan87
Posts: 349
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by SpeedFan87 »

Mein Wunschgerät wäre der Claas Xerion 5000er aus dem LS19 DLC für Konsole und PC/Mac und da wir dabei sind und der Bug vom Saddle Trac noch nicht gefixt ist gerne noch ein Paar mehr Aufbauten für den die mit Dünger, Saat und CO. verwendbar sind und auch andere :) .
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
User avatar
SpeedFan87
Posts: 349
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by SpeedFan87 »

Bigspatz wrote: Wed Feb 02, 2022 12:52 pm Ich wäre für sowas hier... :search:

Multitool für alles :) jup wäre auch für PC und Konsolen geil. Der ist aber zur Zeit noch ein Prototyp, aber so sieht die Zukunft aus :9.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
FxK1005
Posts: 12
Joined: Thu Jan 20, 2022 9:39 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by FxK1005 »

Eins, zwei gescheite LKW's mit Mulde, gern auch youngtimer
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: Euer Wunschgerät

Post by Krakatoa41 »

FxK1005 wrote: Mon Feb 28, 2022 11:39 pm Eins, zwei gescheite LKW's mit Mulde, gern auch youngtimer
Ich bin da bescheidener, mir würde der gute alte W50 reichen, den gab es ja schon in diversen Versionen.
fedrajoschi
Posts: 103
Joined: Fri Jun 12, 2009 3:23 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by fedrajoschi »

Hi ihr habt ja interessante dinge schon gefunden !
Also ich schließe mich an meine Vorgänger an und bin auch für LKWs für den Agrar Bereich! Bzw Geräte für die Sattelplatte von den im Spiel vorhandenen LKWs wie z.B. den MAN !
Naja mein Wunsch ist bisschen weitreichender !
Fahrzeuge mit Wechselbrücken -Dünger- Kalk-und Salzstreuer
-Spritzen
-Sattelplatte mit Kran (Kran mit Hacken um Greifer, Schaufel und Traverse ankoppeln zu können) mit dazu passenden Aufliegern und Dolly(Mulde ,Tieflader ,Tank ,Holztransport.......)
-Mulde , Koffer , Ladefläche ,ÜLW und einen Ladewagen für z.B. Stroh
-Zusatztank mit Dünger und Saatgut für Sähmaschinen ,mit den Anschlüssen für die Geräte
-Streuer für Mist, Gülle und Gärreste
-Tank um Flüssigkeiten zu transportieren
-Tiertransport
-Forstgeräte (Holztransport ,Holzhacker ,Winde und Rückegeräte )
-Serviceaufbau mit Werkstatt und Dieseltank
-dazugehörigem Anhänger für die Wechselbrücken
-Anbaukran um in am Heck des LKWs zu montieren
Gut wäre auch wenn die Aufbauten die Zusatztanks vom Spiel auch kombiniert werden könnten!
MfG
Fedrajoschi
Rohne
Posts: 1182
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by Rohne »

Krakatoa41 wrote: Mon Feb 28, 2022 11:42 pm Ich bin da bescheidener, mir würde der gute alte W50 reichen, den gab es ja schon in diversen Versionen.
Der mit den gängigsten Aufbauten ist doch schon längst draußen: https://ls-modcompany.com/filebase/file ... %C3%BCcke/
Aufgrund Skript und Freigaben die den Modhub ausschließen, halt nur für PC...
Simone Bones
Posts: 39
Joined: Sat Feb 01, 2020 8:54 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by Simone Bones »

Ein Fahrrad. Und wenn man es noch festzurren kann, noch besser. Ansonsten, zwar kein Gerät aber sicherlich benötigt, Ballenlager wie wir die im 19er hatten.
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: Euer Wunschgerät

Post by Krakatoa41 »

Rohne wrote: Tue Mar 01, 2022 10:00 am
Krakatoa41 wrote: Mon Feb 28, 2022 11:42 pm Ich bin da bescheidener, mir würde der gute alte W50 reichen, den gab es ja schon in diversen Versionen.
Der mit den gängigsten Aufbauten ist doch schon längst draußen: https://ls-modcompany.com/filebase/file ... %C3%BCcke/
Aufgrund Skript und Freigaben die den Modhub ausschließen, halt nur für PC...
ich lade Mod aus Prinzip nur noch über Modhub, habe da zu viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Mods auf anderen Seiten.
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Re: Euer Wunschgerät

Post by Chlodwig »

Eine stationäre Ballenpresse
Stroh, Heu, Gras mit dem Ladewagen abkippen und am Ende kommt dann ein gewickelter Ballen raus.
Rohne
Posts: 1182
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by Rohne »

Krakatoa41 wrote: Wed Mar 02, 2022 1:58 am ich lade Mod aus Prinzip nur noch über Modhub, habe da zu viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Mods auf anderen Seiten.
Man lädt ja auch nicht von Modhoster und sonstigen unseriösen Seiten. Bei Modding-welt, LSMC und anderen die offizielle Giants-Partner sind kann man aber bedenkenlos runterladen. Auf dem Modhub wird es den W50 in brauchbarer Version nicht geben. Wenn überhaupt, bringen Grabfeld Schmiede dort wieder ihren, der dann aber mangels Lizenz wieder unter Lizard laufen muss, eine ziemlich stark von der Realität abweichende Kabine aufweist, und dem viele der gängigen Aufbauten abgehen.
Sasch10
Posts: 66
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:38 pm

Re: Euer Wunschgerät

Post by Sasch10 »

Krakatoa41 wrote: Wed Mar 02, 2022 1:58 am
Rohne wrote: Tue Mar 01, 2022 10:00 am
Krakatoa41 wrote: Mon Feb 28, 2022 11:42 pm Ich bin da bescheidener, mir würde der gute alte W50 reichen, den gab es ja schon in diversen Versionen.
Der mit den gängigsten Aufbauten ist doch schon längst draußen: https://ls-modcompany.com/filebase/file ... %C3%BCcke/
Aufgrund Skript und Freigaben die den Modhub ausschließen, halt nur für PC...
ich lade Mod aus Prinzip nur noch über Modhub, habe da zu viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Mods auf anderen Seiten.


Den W50 Mod hab ich schon seit ein paar Wochen bei mir am laufen. Bisher ohne Probleme und Fehler.
Den kannst du also beruhigt runterladen, würde ich aus meiner Sicht sagen. :wink3:
Post Reply