LS 22 Shader - Sweet FX gibt es da schon was fertiges?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

LS 22 Shader - Sweet FX gibt es da schon was fertiges?

Post by MichaelD. »

Im 19er nutze ich Reshade mit Sweet FX. Gibt es da schon was fertig angepasstes für den 22er? Wäre schön endlich wieder den Gelbstich weg zu bekommen etc.
Einen Reshade Filter hatte ich schon mal aber da wurde der Asphalt bei Sonne weiß.
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: LS 22 Shader - Sweet FX gibt es da schon was fertiges?

Post by Franken-Landwirt »

Servus. Nutzt Du eine Grafikkarte von Nvidia ? Wenn ja, kannste dort die "Hauseigenen" Filter benutzen die, wie ich finde, viel einfacher zu bedienen sind und das selbe Resultat erbringen.
Gruß :hi:
FL
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: LS 22 Shader - Sweet FX gibt es da schon was fertiges?

Post by MichaelD. »

Nein hab AMD.
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: LS 22 Shader - Sweet FX gibt es da schon was fertiges?

Post by unnicknamed »

Selbst wenn, beantwortet der Hinweis oben ja die Frage nicht. Bin auch interessiert, was da mit Reshade so geht. Außerdem kann Reshade eh mehr, als die eingebauten Filter.


edit
https://sfx.thelazy.net/games/preset/11799/

kA, ob der was taugt; werd später erst reinschauen.
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: LS 22 Shader - Sweet FX gibt es da schon was fertiges?

Post by MichaelD. »

Sieht auf jeden Fall schon ganz gut aus. Kann man mal testen. Ob Giants irgendwann auffällt das alles einen immensen Gelbstich hat!?
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: LS 22 Shader - Sweet FX gibt es da schon was fertiges?

Post by unnicknamed »

Gestern abend ausprobiert, sieht recht gut aus. Bissl dunkel vielleicht, kann aber auch an meinen Monitoreinstellungen liegen - mag's generell eher dunkel.
Performance ist ok, da ich meine FPS im LS eh auf 50 am freesync-Monitor begrenzt habe, fällt da nix auf.
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: LS 22 Shader - Sweet FX gibt es da schon was fertiges?

Post by MichaelD. »

Hab ihn nun auch mal getestet. Ist tatsächlich etwas zu dunkel für meinen Geschmack. Habt ihr sonst schon nen guten Shader gefunden?
N3kr0
Posts: 60
Joined: Wed Dec 02, 2020 5:46 pm

Re: LS 22 Shader - Sweet FX gibt es da schon was fertiges?

Post by N3kr0 »

Könnt ihr hierzu eventuell mal ein paar Vergleichs-Screenshots zeigen? :)
Das wäre super ;)
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: LS 22 Shader - Sweet FX gibt es da schon was fertiges?

Post by MichaelD. »

In dem Link oben sind gute Vergleiche. Kann man auch verschieben nach Lust und Laune und so hin und her switchen. Mir ist der nur bissl zu dunkel. Muss vl mal versuchen den heller zu bekommen.
Post Reply