Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
SpeedFan87
Posts: 343
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Post by SpeedFan87 »

Liebes Giants Team und Modder was ich mir sehnlichst wünsche und hoffe das es kommt für die Konsolen ist, mehr Anbau-/Aufbaugeräte für den Saddle Trac (es kann doch nicht sein das es schon alles war), den Claas Xerion 5000er (aus dem LS19 oder auch den neuen samt Kettenantrieb) und die Map Greenriver aus dem LS19. Ach und das der Saddle Trac endlich bei der Kaweco Pumpennutzung bugfrei ist, heist ohne ausgefahren Rohr bei Nutzung mit einem Helfer. Zudem wäre es auch nice wenn wieder das ITRunner Pack kommen würde (ein LKW ist ja schon vorhanden aber sinnlos ohne ITRunner Sachen) und ein Wechselbrückensystem samt LKW oder von Joskin. Die Sachen von Holmer nicht ganz zu vergessen wäre auch ganz nice. Hoffe das es alles kommt.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/8UfjPSrJ
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Post by Fanta4 »

Claas Xerion 5000er inkl. der Hilfsachse

IT RUnner.
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Post by vlnjacki »

SpeedFan87 wrote: Wed Mar 02, 2022 11:53 am Liebes Giants Team und Modder was ich mir sehnlichst wünsche und hoffe das es kommt für die Konsolen ist, mehr Anbau-/Aufbaugeräte für den Saddle Trac (es kann doch nicht sein das es schon alles war), den Claas Xerion 5000er (aus dem LS19 oder auch den neuen samt Kettenantrieb) und die Map Greenriver aus dem LS19. Ach und das der Saddle Trac endlich bei der Kaweco Pumpennutzung bugfrei ist, heist ohne ausgefahren Rohr bei Nutzung mit einem Helfer. Zudem wäre es auch nice wenn wieder das ITRunner Pack kommen würde (ein LKW ist ja schon vorhanden aber sinnlos ohne ITRunner Sachen) und ein Wechselbrückensystem samt LKW oder von Joskin. Die Sachen von Holmer nicht ganz zu vergessen wäre auch ganz nice. Hoffe das es alles kommt.
Für den IT Runner kannste dir Die Sachen vom Rolland Pack solange dafür nutzen,die passen auch da drauf😉
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Claas Xerion 5000 und das ITRunner Pack kommt garantiert noch.

Aufbauten für den Saddletruck weiß ich nicht.

Ja das der Pumpenarm Ausfährt sobald man einen Helfer im Saddletruck einsetzt ,da wäre es schön wenn der Fehler irgentwann Mal behoben werden könnte.

Es ist ja schon sehr sehr viel an Mods in den Modhub eingereicht worden ,denke da ist bestimmt einiges an sehr schönen Sachen dabei,allerdings dauert es noch bis es alles erscheint und es werden ja auch weiterhin noch Mods eingereicht.
Ich lasse mich überraschen 😉👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Post by Pommfix »

SpeedFan87 wrote: Wed Mar 02, 2022 11:53 am Liebes Giants Team und Modder was ich mir sehnlichst wünsche und hoffe das es kommt für die Konsolen ist, mehr Anbau-/Aufbaugeräte für den Saddle Trac (es kann doch nicht sein das es schon alles war), den Claas Xerion 5000er (aus dem LS19 oder auch den neuen samt Kettenantrieb) und die Map Greenriver aus dem LS19. Ach und das der Saddle Trac endlich bei der Kaweco Pumpennutzung bugfrei ist, heist ohne ausgefahren Rohr bei Nutzung mit einem Helfer. Zudem wäre es auch nice wenn wieder das ITRunner Pack kommen würde (ein LKW ist ja schon vorhanden aber sinnlos ohne ITRunner Sachen) und ein Wechselbrückensystem samt LKW oder von Joskin. Die Sachen von Holmer nicht ganz zu vergessen wäre auch ganz nice. Hoffe das es alles kommt.
Einmal deinen Wunsch äußern ist ja noch in Ordnung. Aber doch bitte nicht alle 4 Wochen. Fast denselben Beitrag hast du Anfang Februar schon einmal gepostet.
Fanta4
Posts: 425
Joined: Mon Nov 22, 2021 9:49 am

Re: Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Post by Fanta4 »

Heute auf Twitch wurde gesagt, das Giants noch nicht weiß ob sie den Xerion 5000 in den LS22 bringen... also weiter das Thema adressieren :)
User avatar
SpeedFan87
Posts: 343
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Post by SpeedFan87 »

Fanta4 wrote: Thu Mar 03, 2022 5:20 pm Heute auf Twitch wurde gesagt, das Giants noch nicht weiß ob sie den Xerion 5000 in den LS22 bringen... also weiter das Thema adressieren :)
Jo hab es auch gehört, Vorallem den neuen gibt es ja nun auch mit der Terra Trac Technik :). Wäre geil den in der aktualisierten Forum im Game zu haben. Allradlenkung + Raupen Technik :biggrin2: :mrgreen: . Sollten sie den nicht bringen hoffe ich da auf findige Modder die den auf die Konsolen bringen. Wenn nicht nutze ich dann meine Alternative die ich schon im LS19 mit nutzte zwar nicht das selbe aber auch nice :biggrin2: :lol: :mrgreen: Challenger MT800E Field Python :lol: als Vergleich was ich meine.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/8UfjPSrJ
Phlip1992_
Posts: 2
Joined: Mon Jun 27, 2022 10:14 pm

Re: Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Post by Phlip1992_ »

Die Hesston 4900 Baler wäre n Traum für Konsole😬. Aktuell gibts ja nur Eine.
Kev@1992
Posts: 1
Joined: Thu Jul 07, 2022 8:24 am

Re: Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Post by Kev@1992 »

Vielleicht stehe ich jetzt auch alleine damit da aber was ich mir noch wünschen würde wären

1. ein DLC wo ein Zusatz von Tieren nochmal

2. Das das ab bunkern auf den hängen noch realistischer gemacht wird sprich das auch nur auf der Stelle wo man mit den Häcksler oder Mähdrescher entlädt auch nur da ein Haufen kommt und das es eine Funktion gibt wo man einstellen kann das man das Befüllen komplett selber machen kann also ohne eine anzeige ( und für Anfänger die Anzeige lassen deswegen Einstellungen).

3. Der Auto verkehrt verbessert wird sprich das die auch mal Vorfahrt kennen ....

4. Die jungen Tiere die geboren werden auch erstmal klein sind und nicht gleich ausgewachsen 😌 und man es ändert das die Weibchen da mehr in Stall sind also einfach wie in realen Leben das Paarung verhalten der Tiere und Aufzucht verbessert wird .

4. Und bei der strohablage wenn ich mit den schneidern in das Stroh komme das wird es eigentlich mit eingesammelt oder das was raus gepustet wird nicht nur bis zum Feld geht sondern auch darüber hinaus ist ja in echt auch so

5. Und würde mir sehr ein W50 wünschen 😌
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Post by vlnjacki »

Meine hätte die Tage einen Lizard W50 in der Mod-Testliste gesehen.

Von Claas wird noch einiges kommen garantiert auch ein Xerion 5000,da die ja auch zuletzt Modder als Partner für den LS gesucht hatten.

Ich würde mir noch Wünschen,das der
Mod vom Sattelauflieger Nefaz 9509
Vom Modder : R.Mihail für den LS22(für PC/Mac gibt's ihn schon im Modhub) auch noch im LS22 für die Konsolen rauskommt.😍
Den habe ich immer sehr gerne genutzt😍🤩😍😉👍Danke

Ansonsten gibt es das meiste schon,was ich mir damals sehr gerne als Mods im LS22 gewünscht habe.😍🤩😉👍♥️Dankeschön Allen Moddern schonmal dafür😍😉👍
Einen großen♥️ Dank an Giants +Partnern sowie allen Moddern,Mappern,Scriptern,Soundmachern,etc.
Das Ihr alle so fleißig für den LS22 arbeitet und Neues an Mods,Maps,etc erstellt.😍🤩



Volvo kommt ja so dann später mal,denke vieles anderes auch noch.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Rohne
Posts: 1169
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Post by Rohne »

Xerion 4500+5000 hat Giants doch nachgeliefert für alle, sogar als Trac VC und Trac TS. Da fehlt doch gar nix mehr, außer vielleicht die kleineren Motoren.
Oldsch00l161
Posts: 3
Joined: Fri Jul 08, 2022 3:13 pm

Re: Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Post by Oldsch00l161 »

MB Unimog U1200/U1600/U2100 wie schon beim LS17 vorhanden.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Post by T4xs »

Oldsch00l161 wrote: Tue Jul 12, 2022 5:46 pm MB Unimog U1200/U1600/U2100 wie schon beim LS17 vorhanden.
Wenn dann nur als lizard, weil für MB fehlen die Lizenzen

Aber bis jetzt gibt's noch nichtmal für den PC nen ansehnlichen unimog auf LS22 Standard, wenn man von dem FBM Oldie mal absieht
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Post by vlnjacki »

Güllefass mit Verteiler (Wasser bzw Regenwasser) um die staubigen Schotter und Feldwege mit Wasser Regenwasser zu besprenkeln damit es nicht mehr staubt.

Eventuell reicht dafür ja schon ein Eintrag /Erweiterung in die XML des Güllefass mit Verteiler,sodass man nicht nur Gülle und Gärreste sondern mich Wasser bzw. Regenwasser damit verteilen kann.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
apo30543
Posts: 3
Joined: Sat May 28, 2022 7:47 am

Re: Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Post by apo30543 »

Eine Tastenkombination zum schnellen aktivieren/deaktivieren des Hilfefensters würde ich richtig feiern.

mfg
FS17/FS19/FS22

SeriesX Farmer
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Post by T4xs »

apo30543 wrote: Tue Jul 12, 2022 8:31 pm Eine Tastenkombination zum schnellen aktivieren/deaktivieren des Hilfefensters würde ich richtig feiern.

mfg
Allgemeiner Tastatur und Maus Support für konsolen. Dann kannst das mit der F1 Taste machen...

Andre Spieleentwickler bekommen das ja schließlich auch hin
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply