Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by T4xs »

Ackerbauer 1 wrote: Sat Apr 02, 2022 5:50 pm Hallo, hat schon jemand etwas gehört ob noch mehr von Horsch kommt außer dem Pack zB. den Cruiser.
Gruß Ackerbauer 1
Hier könnte die Antwort stehen die du suchst
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Ackerbauer 1
Posts: 156
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo, ja mir fehlt die Pronto 6 AS, die Maestro 8 RC und den passenden Fronttank leider gibt es die nicht oder noch nicht. Man kann nur hoffen das sie kommen weil ich nicht so gerne mit aufgesattelter Drille arbeite.
Gruß Ackerbauer 1
DefaultGamer
Posts: 139
Joined: Sat Oct 04, 2014 12:53 pm

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by DefaultGamer »

na bin ich froh das zumindest Holmer jetzt wieder voll dabei ist ==> modhub , da kann man nur noch hoffen auf Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by farmtycoon39 »

Das Horsch-Pack nebst Agrovation hat n anderes Team gemacht. Mal schaun, ob die wieder mitmischen. Genauso ist es beim Strohbergungs-Add on.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by Mister-XX »

Deswegen verstehe ich auch nicht wieso das Holmer Pack für neue Hoffnung beim Horsch Pack sorgt.:confusednew:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
DefaultGamer
Posts: 139
Joined: Sat Oct 04, 2014 12:53 pm

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by DefaultGamer »

na weil....viewtopic.php?f=955&t=190241#p1495633

das besagt nicht, das das Horsch pack von vertexdezign zum 3. mal wieder kommt , aber villeicht .......un nun den spekulatius essen
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by farmtycoon39 »

Naja, dann tippe ich drauf, daß das Horsch-Pack diesmal direkt von Giants kommt und diesmal laufend Updates gibt . Im 19er wars ja so, daß es ja kein Update von der Map gegeben hat. Beim Grundstück, wo der Kuhstall gefehlt hat, konnte man nix hinstellen. Also mußte ich ein Feld opfern, um einen Kuhstall hinzustellen. Bei der Ausbaldowerung hab ich es dann sausen lassen und die Map deinstalliert.

Aus Platzgründen kam schließlich auch das Pack weg, da es ja Sämaschinen gab, die alles säen konnten, außer Kartoffeln, Zuckerrohr und Pappeln
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by Rübenfuchs »

Nachdem CTF eine immer größer werdende Rolle im LS spielt, würde es mich nicht überraschen, wenn Horsch erneut eine wichtige Rolle in einem zukünftigen DLC spielt.

Zwei Geräte von Horsch finde ich im LS 22 persönlich ebenfalls sehr mager, da ich gerne diverse Geräte dieser Marke in meinem Fuhrpark nutze. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt.
Ackerbauer 1
Posts: 156
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo, ich habe das Horsch Mega Pack auch vermisst und noch mehr Horsch erwartet,jetzt habe ich das Mega Pack und kann die Serto und die Maestro weder am Silo noch mit Radlader oder Telelader beladen. Habt ihr auch dieses Problem oder mache ich etwas falsch ?
Gruß Ackerbauer 1 und noch ein schönes Wochenende
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by farmtycoon39 »

Ackerbauer 1 wrote: Sat May 21, 2022 12:29 pm Hallo, ich habe das Horsch Mega Pack auch vermisst und noch mehr Horsch erwartet,jetzt habe ich das Mega Pack und kann die Serto und die Maestro weder am Silo noch mit Radlader oder Telelader beladen. Habt ihr auch dieses Problem oder mache ich etwas falsch ?
Gruß Ackerbauer 1 und noch ein schönes Wochenende
Höhööj, wie bist du zu dem Pack gekommen? War doch gar nicht angekündigt.. Oder hast den 19er angeworfen?

Und wenn, dann müßtest die Abdeckung öffnen. Ganz simpel. Egal, mit was du die Sämaschinen füllst.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by Frank-K »

farmtycoon39 wrote: Mon Apr 04, 2022 8:31 pm Das Horsch-Pack nebst Agrovation hat n anderes Team gemacht. Mal schaun, ob die wieder mitmischen. Genauso ist es beim Strohbergungs-Add on.
Das Horsch Pack war von GIANTS, nur die Karte war von Vertex Dezign.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Ackerbauer 1
Posts: 156
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo farmtycoon39, das Horsch Pack V 1.0.0.3 ChaosDad1418Edit ist es und die Deckel der Sähmaschinen lassen sich nicht mit n oder y öffnen. Bei n schließen nur die Warntafeln bei meinem Fendt.
Gruß Ackerbauer 1
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by Haubi »

Trent wrote: Sat Apr 02, 2022 9:38 am Siehe erster Post:

„fehlt euch auch das Horsch-Pack, das Gute, nicht das, dass es als Mod zum Download gibt.

Nicht das, bei dem die Sämaschinen rumrutschen, nicht säen, in der Luft hängen.“

Bei mir auf dem Server funktioniert das nicht.

Mfg

Trent
Du musst ja nur lesen, wer das vom 19er in den 22er gepfuscht hat. Dann is alles Klaro. :mrgreen: :lol: :lol:
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by Rübenfuchs »

Ackerbauer 1 wrote: Sat May 21, 2022 2:16 pm Hallo farmtycoon39, das Horsch Pack V 1.0.0.3 ChaosDad1418Edit ist es und die Deckel der Sähmaschinen lassen sich nicht mit n oder y öffnen. Bei n schließen nur die Warntafeln bei meinem Fendt.
Gruß Ackerbauer 1
Und da liegt das Problem: Doppelbelegung der Tasten.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by Mister-XX »

Ackerbauer 1 wrote: Sat May 21, 2022 2:16 pm Hallo farmtycoon39, das Horsch Pack V 1.0.0.3 ChaosDad1418Edit ist es und die Deckel der Sähmaschinen lassen sich nicht mit n oder y öffnen. Bei n schließen nur die Warntafeln bei meinem Fendt.
Gruß Ackerbauer 1
Das Problem habe ich bei diversen Sähmaschinen auch öfter...du musst einen Schlepper nutzen, der die Taten nicht belegt hat.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply