Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Trent
Posts: 190
Joined: Wed May 15, 2013 11:58 am

Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by Trent »

Hallo Gemeinde,

fehlt euch auch das Horsch-Pack, das Gute, nicht das, dass es als Mod zum Download gibt.

Nicht das, bei dem die Sämaschinen rumrutschen, nicht säen, in der Luft hängen.

Sondern ein Pack das an die Qualität der reellen Maschinen, von denen die Landwirte, die ich kenne, schwärmen, rankommt....

Eine Qualität die man bei der FarmCon in Schwandorf im Werk spüren konnte?

Das eine behagliche Wäre ausstrahlt, fast wie der Chef von Horsch, der mich kurz überlegen lies, mich da zu bewerben, trotz langjähriger Zugehörigkeit in einer anderen Firma.

Fehlen euch nicht auch die Maschinen die nicht nur funktional aufgebaut sind sondern auch was fürs Auge sind?

Hope to see you in LS22 Horsch

mfg

Trent
falkenauge68
Posts: 83
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by falkenauge68 »

Ich muss sagen auch mir fehlen die Maschinen vom Horsch Pack gerade heute noch mal kurz in 19 ner geschaut und gedacht schade das die
nicht mit dabei sind aber vielleicht kommen die als Osterei (Wunschdenken)
Gruß Hermann
Xbox Series X + LG 27 UL550 UHD 4K Gaming Monitor
FS 17 Platinum Edition , FS 19 Premium Edition , FS 22 +Season Pass 1 + Season Pass 2
Chlodwig
Posts: 410
Joined: Sat Jun 12, 2021 8:38 am

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by Chlodwig »

Ja wäre schön wenn es das Horsch-Pack auch für den LS 22 geben würde.
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by FTBuzzard »

Von welchem Horsch Pack redet ihr?
Trent
Posts: 190
Joined: Wed May 15, 2013 11:58 am

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by Trent »

Dieses pack für den LS19:

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=127499

Das war super.

Mit freundlichen Grüßen

Trent
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by Nereos »

Moin zusammen,

ja, das Horschpack fehlt mir auch! Ich finde es ohnehin sehr sehr merkwürdig, dass sich Hr. Michael Horsch im LS22 mit nur zwei kleinen Arbeitsgeräten zufrieden gibt. Horsch hat und kann doch mittlerweile so viel mehr. Von der ganzen (neuartigen) Hack- und Striegeltechnik mal ganz abgesehen, wären doch kleinere (ich spreche von 6 bzw. 8m Maschinen) Horsch Cruiser, Tiger, Joker, sowie - und darauf hoffe ich noch am allermeisten - die große Tandemspritze Horsch Leeb 12 TD doch der absolute Hit für den LS22.

Viele Grüße aus Mecklenburg

Nereos
Haagele
Posts: 4395
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by Haagele »

Ich vermute, da das Pack bereits eine Konvertierung aus dem LS17 war, hat man das Paket nicht mehr auf dem Schirm
DefaultGamer
Posts: 139
Joined: Sat Oct 04, 2014 12:53 pm

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by DefaultGamer »

nun mir fehlt es auch , und ich habe Horsch mal über facebook angeschrieben und gefragt warum nur 2 kleine Geräte vorhanden sind, und ob da nochwas kommt , nun sie haben zurückgeschrieben das sie mit Giants in Gesprächen sind und ich mich Überraschen lassen soll...

auch Holmer habe ich angeschrieben , und gefragt ob sie von Ropa und Grimme aus dem spiel gedrängt worden sind, da hab ich sogar noch die original antwort.

Holmer Maschinenbau GmbH
Hallo ...., wir sind Premiumpartner des LS. Also keine Sorge: Das beste kommt immer zum Schluss! Viele Grüße, Dein HOLMER-Team
Last edited by DefaultGamer on Fri Apr 01, 2022 4:23 pm, edited 1 time in total.
Trent
Posts: 190
Joined: Wed May 15, 2013 11:58 am

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by Trent »

Wäre ja cool, wenn die zwei Hersteller als Premium-Addon kommen würden.

Danke für deine Mühen die Firmen anzuschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Trent.
DefaultGamer
Posts: 139
Joined: Sat Oct 04, 2014 12:53 pm

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by DefaultGamer »

Nun das waren keine mühen ich wollte das selbst wissen , und es ist auch schon länger her das ich beide angeschrieben habe und Giants hat ja auch schon weitere Geräte im Modhub gebracht ...

könnte auch sein das es das schon war
accept
Posts: 159
Joined: Sun Aug 25, 2013 3:27 pm

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by accept »

Hach ja, damals im LS 17.....auf der Estancia Lapacho, dann kam das Horsch Pack....eine Offenbarung.......es fehlt mir genauso wie das Holmer Pack......hoffe das da noch was kommt.
Generell fehlt mir Horsch...(ein blöder Gruber zählt nicht) .....wie auch Stara..... :sadnew:

Aber toll das beide Dir geantwortet haben....und es macht Hoffnung. :smileynew:
Last edited by accept on Fri Apr 01, 2022 9:35 pm, edited 1 time in total.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by farmtycoon39 »

Na, da schließe ich mich an und bin gespannt, was die Macher mit unseren roten Freunden aushecken. Hab auch das Horsch-Pack verwendet.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2459
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by ltl.vamp »

Eigentlich gehörten die Teile zu meiner Grundausstattung, aber irgendwie ging meine Tendenz zu alten bzw. Kleinen Traktoren... nunja... wäre ich wieder bei +260PS, dann würde ich sie auf jeden Fall vermissen. Dieses Equipment hat jedenfalls dazu beigetragen, dass mir das Spiel damals so gefallen hat in den alten Teilen. Also ja, die Teile fehlen mir.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
ls15fan
Posts: 26
Joined: Thu Oct 30, 2014 4:31 pm

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by ls15fan »

Trent
Posts: 190
Joined: Wed May 15, 2013 11:58 am

Re: Fehlt es euch auch, das Horsch Pack, das Gute...

Post by Trent »

Siehe erster Post:

„fehlt euch auch das Horsch-Pack, das Gute, nicht das, dass es als Mod zum Download gibt.

Nicht das, bei dem die Sämaschinen rumrutschen, nicht säen, in der Luft hängen.“

Bei mir auf dem Server funktioniert das nicht.

Mfg

Trent
Post Reply