Gute Maps

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: Gute Maps

Post by Dreiviertel »

Bodiam Castle hat er da nachgebaut. Laut eigenen Aussagen hat er über 200 Objekte für diese Karte erstellt.

Image
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Gute Maps

Post by The Lort »

Dreiviertel wrote: Fri Jun 03, 2022 12:32 pm Bodiam Castle hat er da nachgebaut. Laut eigenen Aussagen hat er über 200 Objekte für diese Karte erstellt.

Image
Das macht ja Arbeit!
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gute Maps

Post by farmtycoon39 »

Boah, das schaut wie in echt aus. Cool. Hm.. ob die Somerset Farms auch so schön ist? Gleich mal anschauen trotz "Brexit" und ohne Visum herumcruisen.. 😁😂🤣

Ach, das is ja eh die echte Burg. 😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Aspri
Posts: 283
Joined: Thu Feb 24, 2022 8:45 pm
Location: Bülach ZH (CH)

Re: Gute Maps

Post by Aspri »

Die Brombach ist auch sehr schön... Zu The Lort schiel... *thumbsup* :zunge:
Der Bauer wird sich hüten, die Eier selbst zu brüten :lol:


Spiele auf PS4 :wink3:
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Gute Maps

Post by The Lort »

Aspri wrote: Fri Jun 03, 2022 3:09 pm Die Brombach ist auch sehr schön... Zu The Lort schiel... *thumbsup* :zunge:
Hab sogar ein Update in Arbeit, Wiese statt Gras Textur und mehr Deko...
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gute Maps

Post by farmtycoon39 »

Sodala, hab die Somerset Farm angeschaut. Mmmmmmmmnjaaaaaaa, sie is nicht soooo cool. Ich warte lieber auf die Court Farm. Bis die kommt, schau ich mir die Maypole-Farm an..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Xetras
Posts: 154
Joined: Tue Aug 30, 2016 11:16 pm

Re: Gute Maps

Post by Xetras »

Ich hab jetzt für mich die nahezu perfekten Karten gefunden. War seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Map die

a.) mir nach 500h auf der französichen und 700h auf der Elmcreek neue Herausforderungen bietet.
b.) mir nicht bei Start Höfe/Ställe etc zwangsweise vorkaut (auf Schwierigkeit Mittel)
c.) genügend breite Straßen für AD hat
d.) nicht lieblos gestaltet ist
e.) Helferfreundliche Felder beinhaltet

Das sind ziemlich viele Kriterien aber nach einigen Stunden auf den Karten denke ich die Multimap (aufgrund der Größe eher Langzeitprojekt) und die Rheinhessen (als aufgewertete französiche Karte) sind genau die wonach ich gesucht habe.
Swissid86
Posts: 273
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Gute Maps

Post by Swissid86 »

Ich bin was Maps betrifft imer so unentschlossen :mrgreen:
Soll es klein und fein sein, und auch etwas rustikal, dan zur Zeit die Hof Talbauer.

Soll es gross, grösser und trotzdem EU sein, dann die Landersum.

Und wenn ich bock auf Baumwolle, Zuckerrohr und einfach US Style habe, dann die Stone Valley Farm
TestDriver_75
Posts: 6
Joined: Wed May 11, 2022 3:06 pm

Re: Gute Maps

Post by TestDriver_75 »

Bin immer noch auf der Frühling unterwegs...superschöne Karte...wie gesagt habe ich nur immer wieder das Problem dass der Lüfter zur Flugzeugturbine wird...meistens wenn ich auf den Hof fahre

Mittlerweile spiele ich auch sehr gerne die Butschern...Ka77e kann einfach Karten bauen...Butschern könnte bei mir fast der Frühling den Rang ablaufen, leider stürzt die immer wieder mal ab....habe schon sämtliche Mods rausgenommen, leider das Gleiche Problem...

Weiß jemand, ob Ka77e evtl. an einem Update für Buschern arbeitet?
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Gute Maps

Post by Haagele »

Also bei mir läuft die butschern seit 2 weichen absolut stabil.
Tomekk
Posts: 816
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Gute Maps

Post by Tomekk »

Bei mir auch stabil über 40std. (PS5) - allerding ist der Funke nicht übergesprungen - mag eigentlich auch die Maps von Ka77e
Bin aktuell wieder beim Survival im Niemandsland
TestDriver_75
Posts: 6
Joined: Wed May 11, 2022 3:06 pm

Re: Gute Maps

Post by TestDriver_75 »

Ich glaube dann beginne ich nochmals ein neues Spiel...komplett ohne Mods...
Robert3387
Posts: 25
Joined: Fri Apr 02, 2021 12:26 pm

Re: Gute Maps

Post by Robert3387 »

Alemán
he venido leyendo la conversación y es realmente lamentable si Ravensberg no llega al fs22, para mi y para muchos el mejor mapa que estuvo en fs19, con lo de los edificios pues ya está felsbrunn hecho por algun moder, no sé si esto ayude pero espero que sí, he esperado con ansias Ravensberg para fs22 y sería una maravilla qué llegara al fs22 con todo lo que ofrece. Espero que se arregle el problema y pueda llegar.
Tomekk
Posts: 816
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Gute Maps

Post by Tomekk »

Robert3387 wrote: Sat Nov 26, 2022 8:03 am Alemán
he venido leyendo la conversación y es realmente lamentable si Ravensberg no llega al fs22, para mi y para muchos el mejor mapa que estuvo en fs19, con lo de los edificios pues ya está felsbrunn hecho por algun moder, no sé si esto ayude pero espero que sí, he esperado con ansias Ravensberg para fs22 y sería una maravilla qué llegara al fs22 con todo lo que ofrece. Espero que se arregle el problema y pueda llegar.
Hola Robert,
Topace, el modder de Ravensberg, ha declarado varias veces en el pasado que Ravensberg no se volverá a convertir. Lo que puede parecer una mala noticia es en realidad una muy buena noticia. Esto le da tiempo para modificar una nueva y citar a Topace "Carta mucho mejor". La previsión actual es que el mapa *NeuMinibrunn* se publique en Navidad de 2022.

Puedes ver fotos del estado actual en este hilo

viewtopic.php?p=1549425#p1549425
Post Reply