Wünsche an Smety und AtzeVR

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
CR81
Posts: 12
Joined: Wed Dec 05, 2018 10:49 am

Wünsche an Smety und AtzeVR

Post by CR81 »

Moin zusammen,

ich schmeiss einfach mal einen auf den Markt... vielleicht schliesst sich ja jemand an und die betreffenden Modder lassen sich so erweichen (so sie denn noch aktiv sind) :biggrin2:

Von Smety wäre es ganz wunderbar, wenn er seine grandiosen Fendt 800-900 Favorit und den 900 TMS Vario erneut ins Spiel bringen würde :mrgreen:

Von AtzeVR wäre es super, wenn er auf seiner ansonsten wunderschönen Neu Bartelshagen Nachts das Licht ausmachen könnte :wink:

Achso, ich spreche von den Konsolenversionen.

Ich habe wenig Hoffnung, bedanke mich aber dennoch im Voraus.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Wünsche an Smety und AtzeVR

Post by Mister-XX »

Smety ist bei Facebook ziemlich aktiv...unter CMT software zu finden...vom 900 TMS Vario gibt es dort auch Bilder....und das er noch Mods baut, sieht man daran das heute ein Schlepper von ihm in den Modhub gekommen ist.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
CR81
Posts: 12
Joined: Wed Dec 05, 2018 10:49 am

Re: Wünsche an Smety und AtzeVR

Post by CR81 »

Mister-XX wrote: Mon Apr 11, 2022 4:30 pm Smety ist bei Facebook ziemlich aktiv...unter CMT software zu finden...vom 900 TMS Vario gibt es dort auch Bilder....
Danke für den Tip!! So wie es aussieht ist er schon voll dabei :hi:
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Wünsche an Smety und AtzeVR

Post by T4xs »

Der 900 TMS ist wohl schon eingereicht

Auf den 800/900 Favorit warte ich auch sehnsüchtig
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Wünsche an Smety und AtzeVR

Post by Mister-XX »

CR81 wrote: Mon Apr 11, 2022 4:35 pm Danke für den Tip!! So wie es aussieht ist er schon voll dabei :hi:
Alles gut, ich schaue selber öfter mal bei FB rein,
um zu sehen was er gerade so macht.

T4xs wrote: Mon Apr 11, 2022 4:37 pm [...]Auf den 800/900 Favorit warte ich auch sehnsüchtig
Ja auf den 800/900 Favorit von Semty warte ich auch....
Obwohl es für den PC schon paar Mods im WWW gibt,
die gar nicht soooo schlecht sind.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8864
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wünsche an Smety und AtzeVR

Post by farmtycoon39 »

Der Smety hat auch ne Zugmaschine rausgebracht: den Tatra Phoenix. Hm.. mal schaun, was die kann, bzw. ob man die mehr aufmotzen kann.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Seilbigfoot
Posts: 3
Joined: Wed May 18, 2022 11:51 am

Re: Wünsche AtzeVR

Post by Seilbigfoot »

Hallo AtzeVR würde mir wünschen das in new Bartelshagen 22 ein Gebäude für Lackieren rein kommt die Karte ist super aber Mann kann leider keine Fahrzeuge Lackieren LG
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8864
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wünsche AtzeVR

Post by farmtycoon39 »

Seilbigfoot wrote: Wed May 18, 2022 7:09 pm Hallo AtzeVR würde mir wünschen das in new Bartelshagen 22 ein Gebäude für Lackieren rein kommt die Karte ist super aber Mann kann leider keine Fahrzeuge Lackieren LG
Es gibt eh mittlerweile platzierbare Werkstätten. Die kannst auf ner freien Fläche platzieren, dann Deko und nen Zaun rundrum und fertig ist die Werkstatt. Da kannst dann konfigurieren und auch lackieren, sofern ein Fahrzeug die Farbauswahl hat
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Seilbigfoot
Posts: 3
Joined: Wed May 18, 2022 11:51 am

Re: Wünsche an Smety und AtzeVR

Post by Seilbigfoot »

Spiele auf der Console hab bis jetzt kein Mod gefunden das man die alten Maschinen Lackieren kann weil nach einer Zeit die nicht mehr schön aussehen
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Wünsche an Smety und AtzeVR

Post by Onkel Mo »

Das ist Teil des Grundspiels und benötigt keine Mod.
Einfach zum Shop fahren, Maschine in die Interaktionsfläche stellen, zum Icon gehen und auswählen ob man verkaufen, reparieren, neu lackieren oder konfigurieren will... :hi:
Haagele
Posts: 4377
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Wünsche an Smety und AtzeVR

Post by Haagele »

Onkel Mo wrote: Thu May 19, 2022 5:17 pm Das ist Teil des Grundspiels und benötigt keine Mod.
Einfach zum Shop fahren, Maschine in die Interaktionsfläche stellen, zum Icon gehen und auswählen ob man verkaufen, reparieren, neu lackieren oder konfigurieren will... :hi:
aber nur, wenn es den Trigger dazu in der Map gibt. Der wurde aber scheinbar vergessen.
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Wünsche an Smety und AtzeVR

Post by Haubi »

Haagele wrote: Thu May 19, 2022 5:54 pm
Onkel Mo wrote: Thu May 19, 2022 5:17 pm Das ist Teil des Grundspiels und benötigt keine Mod.
Einfach zum Shop fahren, Maschine in die Interaktionsfläche stellen, zum Icon gehen und auswählen ob man verkaufen, reparieren, neu lackieren oder konfigurieren will... :hi:
aber nur, wenn es den Trigger dazu in der Map gibt. Der wurde aber scheinbar vergessen.
Wie ich gelesen habe, kann aber der Mod "Mobile Werkstatt" auch Lackieren. Ist also eine alternative, wenn der Trigger vom Shop fehlt. https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Wünsche an Smety und AtzeVR

Post by Onkel Mo »

Das ist natürlich unpraktisch.
Hatte ich so im Originalbeitrag nicht rausgelesen.
Eische
Posts: 3773
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Wünsche an Smety und AtzeVR

Post by Eische »

Am PC kann man sich natürlich mit dem obigen Mod behelfen.
Alternativ kann man sich auch eine beliebige Werkstatt umschreiben. Siehe dazu hier:
viewtopic.php?p=1476784#p1476784
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Seilbigfoot
Posts: 3
Joined: Wed May 18, 2022 11:51 am

Re: Wünsche an Smety und AtzeVR

Post by Seilbigfoot »

Ja wurde vergessen auf der Karte new Bartelshagen 22 ist echt schade dachte das der Modder hier sei und es vielleicht ließt und nochmal ein Update macht für Consolen Spieler wie ich gibt es ja weiter keine Möglichkeiten
Post Reply