Großer Kuhstall 240 Tiere

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Großer Kuhstall 240 Tiere

Post by Hellfire2284 »

Laut dem letzten Update des Mods, hat das Einstreu jetzt auch einen Ballenauslöser. Jemand ne Ahnung, wo der ist??Im Gang und an allen Toren passiert nix, ob mit oder ohne Tiere.Vllt kannein Pcler ja mal in der Mod schauen, wo der sein soll.
Ps5
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: Großer Kuhstall 240 Tiere

Post by Dreiviertel »

Möglich, dass mit dem Mod was nicht stimmt. Ich hab laut Anzeige knapp über 1 Million Liter Stroh eingestreut, was ich sicher nicht getan hab. Zudem ist im Menü der Füllbalken für Stroh nur ein Fitzelchen rot.
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Großer Kuhstall 240 Tiere

Post by Hellfire2284 »

Kann ich so nicht bestätigen. Hast wahrscheinlich eins von den übergroßen Hofsilos in der Nähe stehen.
Ps5
Eische
Posts: 3798
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Großer Kuhstall 240 Tiere

Post by Eische »

Laut GE ist der Trigger im gesamten Durchfahrtsbereich. Also die Ballen einfach im Gang ablegen.

Nur leider ist der Trigger in der XML falsch zugewiesen und gehört nicht zum Strohbereich:
So sollte es sein (wie im großen Standard Schweinestall):

Code: Select all

         <unloadingStation supportsExtension="true" storageRadius="50" hideFromPricesMenu="true">
             <unloadTrigger exactFillRootNode="exactFillRootNodeStraw" fillTypes="STRAW" >
                <baleTrigger triggerNode="baleTriggerStraw"/>
            </unloadTrigger>
            <unloadTrigger fillTypes="MANURE LIQUIDMANURE" />
         </unloadingStation>
Und so ist es im Mod:

Code: Select all

        <unloadingStation supportsExtension="true" storageRadius="125" hideFromPricesMenu="true">
            <unloadTrigger exactFillRootNode="exactFillRootNodeStraw" fillTypes="STRAW" />
			<baleTrigger triggerNode="baleTriggerStraw"/>
            <unloadTrigger fillTypes="MANURE MILK LIQUIDMANURE" />
        </unloadingStation>
Hier muss der Modder also nochmal ran.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: Großer Kuhstall 240 Tiere

Post by Dreiviertel »

Hellfire2284 wrote: Wed Apr 27, 2022 3:43 pm Kann ich so nicht bestätigen. Hast wahrscheinlich eins von den übergroßen Hofsilos in der Nähe stehen.
Nicht direkt in der Nähe, zumindest wäre es zu weit weg für den ungemoddeten Kuhstall, bzw. Triggerbereich. Was aber auch seltsam wäre, dass auch nur die Strohkapazität erhöht ist, Heu, Gras, Silage, Mischration nicht. davon habe ich auch recht viel in diesem Multifruchtsilo.
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
Post Reply