Simple Ic

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
ElTubius
Posts: 81
Joined: Wed Apr 20, 2022 9:11 am

Simple Ic

Post by ElTubius »

Hallo Alle Zusammen

Ich habe eine Frage ich habe einen Schlepper Fendt Vario 500 von Mouse Control auf Simple Ic umgerüstet nur die Tür geht nicht auf das Kreuz erscheint aber Ich habe das Mithilfe eines Videos gemacht nur ich finde denn Fehler Nicht


Spiele auf Neuem Gaming Laptop
Mods sind da sorgen nicht für fehler


Danke im Vorraus Tobi
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Simple Ic

Post by goodN8JohnBoy »

Warum nochmal dieselbe Frage? viewtopic.php?f=956&t=191044
Etwas Geduld musst du schon haben.
Ausserdem betrifft das externen Mod. Da fragst du besser auf der Site, wo der Original-Mod erschienen ist.

btw:
Ein bisschen eigene Nachforschungen musst du schon selbst anstellen, wie ich dir anderweitig schon gesagt habe. Mit "alles vorkauen lassen" machst du dich nicht beliebt.
ElTubius
Posts: 81
Joined: Wed Apr 20, 2022 9:11 am

Re: Simple Ic

Post by ElTubius »

Hi goodN8JohnBoy

Ok das was du mir schon mal gesagt hast habe ich vergessen aber alle gut gemeinten dingen sind 2 :)

Eine Frage hätte ich da noch Liegt das problem eher in der Xml datei oder Falscher einbau im Ge ist nur um die Suche für mich zu vereinfachen das ist auch das erste mal bei mir das ich sowas gemacht habe aber Übung macht denn Meister wenn mans ein mal Verstanden hat :)

Schönen Abend noch :) Tobi
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Simple Ic

Post by goodN8JohnBoy »

Vllt. solltest du einfachmal die Anleitung zu "SimpleIC" gründlich lesen?

Kannst nicht davon ausgehen, dass es sehr viele hier benutzen und du schnelle Antwort bekommst.
Post Reply