map waldstetten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

map waldstetten

Post by Luna84 »

hallo ich ahb mir die map mal angesehn leider habe ich keine pferde und schafe auf der map gefunden mus in dazu bestimre felder kaufen oder gbts einfach keinen schafe und pferde auf der map verbaut?
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: map waldstetten

Post by goodN8JohnBoy »

Dir ist aber schon klar: um Pferde oder Schafe zu "finden" musst du die erstmal kaufen? (üblicherweise jedenfalls)
Dafür brauchst du die entspr. Ställe. Die sind auf manchen Maps schon vorhanden, auf anderen musst du sie selbst bauen.
stride
Posts: 22
Joined: Sat Feb 05, 2022 2:56 pm

Re: map waldstetten

Post by stride »

Luna84 wrote: Thu Apr 28, 2022 12:57 am hallo ich ahb mir die map mal angesehn leider habe ich keine pferde und schafe auf der map gefunden mus in dazu bestimre felder kaufen oder gbts einfach keinen schafe und pferde auf der map verbaut?
Auf der Map sind nur 3 Kuhställe und ein Schweinestall verbaut, andere Tiere müsstest du selber reinsetzen.
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: map waldstetten

Post by unnicknamed »

Da weiß man ehrlich gesagt nicht, was man sagen soll... :confusednew:
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
stride
Posts: 22
Joined: Sat Feb 05, 2022 2:56 pm

Re: map waldstetten

Post by stride »

unnicknamed wrote: Thu Apr 28, 2022 12:14 pm Da weiß man ehrlich gesagt nicht, was man sagen soll... :confusednew:
Zu was?
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: map waldstetten

Post by unnicknamed »

Dazu, dass der Ersteller den LS laut seiner Postings wohl schon über 1 Jahr spielt....
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
stride
Posts: 22
Joined: Sat Feb 05, 2022 2:56 pm

Re: map waldstetten

Post by stride »

Ich würde vorschlagen nicht mit "Dir ist aber schon klar" anzufangen aber was weiß ich schon. War doch eine völlig normale Frage, steht in der Modbeschreibung halt nicht und die Map ist groß genug das man etwas übersehen könnte.
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: map waldstetten

Post by Rübenfuchs »

Villeicht hat er bisher nur auf Standardmaps gespielt? Von jedem Allwissenheit zu erwarten, ist schon ziemlich anmaßend. Dafür ist ein Forum da: Um Fragen zu stellen! Ich spiele den LS schon seit zehn Jahren und weiß bestimmt nicht alles. Auch ich habe das erste Jahr nur auf Giants-Karten und so gut wie ohne Mods gespielt.
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: map waldstetten

Post by unnicknamed »

10s google und einfach mal anschauen der Map hätten die Frage beantwortet.
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
stride
Posts: 22
Joined: Sat Feb 05, 2022 2:56 pm

Re: map waldstetten

Post by stride »

Es bricht niemandem ein Zacken aus der Krone einfach mal 10s nicht anzunehmen, dass das Gegenüber im Internet komplett inkompetent ist. 10s Google reicht bis zum 1. Klick und die Person da oben hat sich die Map doch angeschaut. Bei der Registrierung in diesem Forum werden keine x00 Spielstunden gefordert und das Spiel macht nicht viel um die Frage zu beantworten.
Post Reply