Patch 1.4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Sojung
Posts: 2
Joined: Thu Nov 22, 2018 3:56 am

Patch 1.4

Post by Sojung »

Hallo ich hab das spiel LS22 gestartet und wurde auf patch 1.4 upgedatet , klicke danach auf fertigstellen und starte LS
...



ich kann weder Drescher Schneidwerke egal ob mod oder Original Anhängen , weder am Drescher noch am Treker nichts geht mehr

Das selbe ist auch mit lkw weder an noch abkupeln der Auflieger geht mehr .
Ich spiel LS seit LS11, sowas gabs noch nie was is das und wie kann ich das beheben ............ :?: :?: :?: :gamer: :gamer:
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Patch 1.4

Post by goodN8JohnBoy »

Das ist eigtl. typischer Fall von inputBinding Problem. Passiert häufig durch Mods, die bst. Tasten mehrfach belegen.
Schnellste Methode: die "inputBinding.xml" (im FS User-Ordner) löschen. Bei Spielstart wird dann eine neue mit Standardbelegung erstellt.
Alternativ: im FS Hauptmenü Tastenoptionen alles kontrollieren, ggf. ändern oder ganz zurücksetzen.

PS
Falls du den Mod "Manuelles Ankuppeln" aktiv hast: das ist wörtlich zu nehmen.
Mercenary82
Posts: 1
Joined: Sat Apr 30, 2022 11:36 pm

Re: Patch 1.4

Post by Mercenary82 »

Wir haben das auch auf unserem Server mit verschiedenen Draper Mods (mit integrierten Rädern und Koppelstange).

Sind heute erst zur aktuellen Version gewechselt, weil wir mit dem neuen Patch auch Probleme mit dem Auslagern Paletten hatten. Ich seh schon wieder den Rollback zur 1.3.1 . Das ist echt schlimm diesmal.
Post Reply