Novag Tforce 640

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
RedBaron152
Posts: 1
Joined: Fri Apr 29, 2022 10:42 am

Novag Tforce 640

Post by RedBaron152 »

Hallo

kann mir jemand vielleicht weiterhelfen, ob es schon einen konvertierten Mod der Novag Drille gibt.
Durch das Precision Farming DLC wird ja die Mulchsaat direkt Saat besser angesehen und der Mod aus dem 19er konnte dass ja.
Wäre über Infos sehr bedankt!
Rohne
Posts: 1183
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Novag Tforce 640

Post by Rohne »

Da ist halt Geduld angesagt. Da der Mod im 19er ja im Modhub erschien sollte man erstmal ne Weile warten ob der Modder ihn nicht selbst irgendwann ebendort auch wieder für den 22er bringt. Oder zumindest auf Giants-Partnerseiten (zB LSMC, LSFM, modding-welt). Und da gibts die Maschine bisher noch nicht. Vor irgendwelchen nichtautorisierten Pfusch-Konvertierungen auf zwielichtigen Modklau-Portalen würde ich mich hüten, die sind meistens ohnehin voller Fehler.
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Novag Tforce 640

Post by Baclodant »

Die novag wird wahrscheinlich im gleichen Zeitraum erscheinen wie Terra Life. Zumindest nach Aussagen der Jungs der Farming Agency
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
Post Reply