K.I. / A.I. Helfer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Darth-Siren
Posts: 8
Joined: Fri Apr 29, 2022 1:32 pm

K.I. / A.I. Helfer

Post by Darth-Siren »

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß von Mods die uns schon wirklich gut helfen können, im Bezug auf unsere Helfer.

Aber wäre es möglich, dass Giants selbst oder mit Hilfe von Moddern, wie z.B. für Course Play und Auto Drive zusammen arbeitet.
Um unsere Helfer doch evtl sinnvoller zu gestalten? Im Grunde ist es eine Simulation, dass ist mir bewusst. Aber ab gewissen Größen, kommt man kaum ohne die Helfer aus.
Und das Diese dann auf der Straße bereits mit den einfachsten Gefährten (Bereits auf den offiziellen Karten) Schlangenlinien fahren, als wären sie frisch aus der Kneipe gekommen. Ist leider wenig bis überhaupt nicht hilfreich. Schräge / Runde Felder werden viele Ecken und Kanten nicht mitgenommen. Sobald ein Baum / Laterne (Was auch immer als Hindernis da ist. Lassen sie 3-5 Meter Feldarbeit aus. So, dass man nochmal nacharbeiten muss. Während man ja den Transport schon übernehmen muss, da eine Brücke / Baustelle oder der Alkoholverdacht uns zum Transport zwingt.

Abtransport von Mähdreschern ist halt auch ein Ding. Ich hätte es mir sehr gewünscht die Erntemaschinen selber zu fahren. So, dass die KI den Abtransport übernehmen könnte. Muss zwar nicht 100% perfekt sein. Aber könnte helfen. Z.B. mit einem Überladewagen. Da die KI immerhin ja die Felder erkennt.

Oder uns ein Menü zur Verfügung stellen, wo wir die KI einstellen können. Das sie mit Vorgewende starten. Was der KI beim ernten ebenso helfen könnte.