Verwirrt über HP "Anforderungen"

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Verwirrt über HP "Anforderungen"

Post by Rübenfuchs »

Ok, ich bin jetzt tatsächlich vom Gewicht des Schleppers ausgegangen. Mein Fehler. :hi:

Natürlich braucht es ein anständiges Gegengewicht, damit das Zugfahrzeug kein Männchen macht. :biggrin2:
User avatar
SpeedFan87
Posts: 343
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Verwirrt über HP "Anforderungen"

Post by SpeedFan87 »

Rübenfuchs wrote: Tue May 03, 2022 12:09 pm Ok, ich bin jetzt tatsächlich vom Gewicht des Schleppers ausgegangen. Mein Fehler. :hi:

Natürlich braucht es ein anständiges Gegengewicht, damit das Zugfahrzeug kein Männchen macht. :biggrin2:
war bissel undeutlich formuliert geb ich zu. Auch wenn das Gewicht des Schleppers eine kleine Rolle spielt meinte ich dieses nicht wirklich. Bin auf das gesamte Gegengewicht eingegangen. Heist Gewicht Schlepper + Kontergewichte um den Ballast zu halten das er nicht Männchen macht :). Ging davon aus das es verständlich ist, mein Fehler :). Sprich alles im Gesamtpaket im Gegengewicht um das er nicht Männchen macht und um das er die Traktion auf den Boden bekommt. Bissel unglücklich verlaufen ;)
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/8UfjPSrJ
Post Reply