Biogasanlage

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
micky3
Posts: 101
Joined: Sun Jan 30, 2011 12:26 am

Biogasanlage

Post by micky3 »

Hallo!!
Ich habe Bitte eine Frage.
Ich habe die Molkerei von Eiks runtergeladen die Elektrische Ladung als Input benötigt.
Ich habe dann auch noch die BGA von Eiks runtergeladen,wo die Elektrische Ladung vorhanden ist.
So jetzt kommt die Frage!
Bitte kann mir jemand sagen,wie oder mit was Transportiere ich die Elektrische Ladung zur Molkerei.
Ich habe keine Ahnung.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Biogasanlage

Post by T4xs »

Ich würde mal auf "verteilen" stellen
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
tigrecita
Posts: 17
Joined: Sun Jan 13, 2013 1:05 pm

Re: Biogasanlage

Post by tigrecita »

und wo stelle ich das "verteilen ein ?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Biogasanlage

Post by farmtycoon39 »

Schau mal im Produktionsmenü von der BGA nach .. Dort müßte es stehen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
tigrecita
Posts: 17
Joined: Sun Jan 13, 2013 1:05 pm

Re: Biogasanlage

Post by tigrecita »

Danke, hat funktioniert
Post Reply