Server verbuggt?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Darth-Siren
Posts: 8
Joined: Fri Apr 29, 2022 1:32 pm

Server verbuggt?

Post by Darth-Siren »

Wir haben auf Erlengrat mit 3 Leuten gespielt. Jeder von uns, führt seinen eigenen Hof.
Nun habe ich mir ein Gelände so gebaut, dass ich es Hof nennen kann. Und habe es umzäunt. (Gleich mehr dazu).

Nun ist mir aufgefallen das heute mein Sägewerk, nicht mehr in der Produktion war. (Es existierte in dem Reiter nicht mehr)
Darauf hin, habe ich dort versucht manuell auf das Gebäude zuzugreifen. Jedoch ging das nicht. Ebenso, an meinem Farmtrailer (Farmhaus)

Dann fiel mir auf, dass die Symbole (Schraubenschlüssel, Abgabe und "i") viel zu hoch platziert wurden.

Nun zurück auf den Zaun. Denn das waren die ersten Fehler, die mir auffielen. Der Zaun schwebte letzte Nacht bei mir doppelt so hoch. (Heißt, er befand sich dort. Wo der Zaun eigentlich aufhören sollte.

Als ich heute die Sache mit dem Sägewerk und co bemerkte. Fiel mir auf, dass der Zaun komplett weg war. (Vermutlich unter das Level gebuggt.)
Wir haben einen MOD auf dem Server, der ein paar andere Zäune implementiert. Vermutlich, würde ich sagen, gehörte das Zaunelement dazu.

In den letzten Tagen, hatten wir auch immer wieder Nachmittags -> Abends rum Probleme, wo der Server ziemlich laggy wurde. Aber sich nach ein Weile wieder fing. Vermutlich lag es wohl auch eher an Nitrado?!?

Ich selbst war viel mit Fichten am Gange. Habe davon auch immer jede Menge nachgepflanzt.
Könnte es nun mit einer zu großen Zahl an Bäumen zu tun haben. Oder evtl an dem Zaunmod? Oder etwas ganz anderes?
Mittlerweile ist der Server sogar komplett in die Knie gegangen :(
Darth-Siren
Posts: 8
Joined: Fri Apr 29, 2022 1:32 pm

Re: Server verbuggt?

Post by Darth-Siren »

Habe gerade noch einmal geschaut. Der Zaun ist kein Mod.
User avatar
phoe
Posts: 246
Joined: Wed Nov 24, 2021 10:39 pm

Re: Server verbuggt?

Post by phoe »

Auch Dir kann ich nur raten sowas an Giants zu melden. Irgendwann können sie es hoffentlich nicht mehr ignorieren:

Klick für alten Thread
FS 22 @ Nitrado - Xbox Series X
Post Reply