maps

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

maps

Post by Luna84 »

hallo ichhabe heute mit jemndem komoniziert der angeblich die ellerbach aus dem ls 19 für den 22 ger konvertiert hat bzw die konvertierte map nuzt
ihier musste ich jech schnell feststellen das das keine gut arbeite war das vieles nicht funktioneirt wie der fahrzeughändler und diverse andere sachen. ich hoffe noch immer das diese map irgen wann reif und ordentlich im modhub erscheint. allerdings solte dann alles soweit funnktioneiren.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8927
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: maps

Post by farmtycoon39 »

Hab gehört, die Ellerbach kommt nicht mehr in den Modhub..die kannst knicken.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
T4xs
Posts: 2687
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: maps

Post by T4xs »

Die ellerbach wird von Moos Agrar nicht für den LS22 kommen, klare Aussage von Moos Agrar.
Auch wird es keine Freigabe für andere geben sie zu konvertieren.

Auf deutsch: keine Ellerbach im Modhub für LS22
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: maps

Post by Luna84 »

also sollte man die finder davon lassen wenn sie dennoch irgen wo auftaucht?
das sit aber bereits paseirt
das sie konvertiert worde und genuzt wird
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: maps

Post by Luna84 »

daher falls es jemandem auffällt ich hatte nen server bei dem das so war und bin da ganz schnell weider runter
das mus cih cniht haben klau maps und kiddis 15 jährige die dann statt der admins die konversation zwiscchen den spilern machen
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: maps

Post by Luna84 »

der jenige heist Kylo1311 ist eventuell schon wo anders bekannt
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: maps

Post by LMoonlight »

Luna84 wrote: Fri May 13, 2022 10:32 am
Huhu Luna,
sei so lieb und editiere deinen Beitrag, wenn du noch Ergänzungen hinzufügen möchtest.
Es ist nicht notwendig für jeden Hinweis einen neuen Text zu schreiben, solange noch keine neuen Antworten unter deinen geschrieben sind. :wink3:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: maps

Post by Luna84 »

und es gibt einen dc server wo diese eintrag steht mit der map die angelbich ko0nvertiert ist jedoch sehr schlcht wie ich finde
https://discord.com/channels/2994497025 ... 8257138709 das sit der nachrichten link kan man dem modder das ,mal weiter leiten
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: maps

Post by Luna84 »

ok
Boellschaedel
Posts: 18
Joined: Mon Apr 25, 2022 11:28 am

Re: maps

Post by Boellschaedel »

T4xs wrote: Thu May 12, 2022 6:55 pm Die ellerbach wird von Moos Agrar nicht für den LS22 kommen, klare Aussage von Moos Agrar.
Auch wird es keine Freigabe für andere geben sie zu konvertieren.

Auf deutsch: keine Ellerbach im Modhub für LS22
Naja, stimmt ja mittlerweile nicht mehr die Aussage, da Moos Agrar nun die Ellerbach für den LS22 in einem Trailer offiziell angekündigt hat und das auch noch für ALLE PLATTFORMEN also auch für Konsolen😉
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8927
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: maps

Post by farmtycoon39 »

Hab zwar beim Jogi auf YT auch den Trailer gesehen und gehört, daß sie kommt, aber Najaaaa, ob die auch für Konsolen kommt, steht bis dato noch nicht fest. Die ist erst in der Entwicklung, das kann also etwas dauern. Inkl. Test von Giants, versteht sich. Und da muß alles pefekt funktionieren, nicht daß es wieder einen Bug gibt, der sie unspielbar macht und dann wieder gejammert wird.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
T4xs
Posts: 2687
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: maps

Post by T4xs »

Boellschaedel wrote: Sun Jan 14, 2024 3:09 am
T4xs wrote: Thu May 12, 2022 6:55 pm Die ellerbach wird von Moos Agrar nicht für den LS22 kommen, klare Aussage von Moos Agrar.
Auch wird es keine Freigabe für andere geben sie zu konvertieren.

Auf deutsch: keine Ellerbach im Modhub für LS22
Naja, stimmt ja mittlerweile nicht mehr die Aussage, da Moos Agrar nun die Ellerbach für den LS22 in einem Trailer offiziell angekündigt hat und das auch noch für ALLE PLATTFORMEN also auch für Konsolen😉
Zum Zeitpunkt meines posts am 12. Mai 2022 war das aber die offizielle Ansage von MoosAgrar. Aber freut mich das man zum sc**** alte Leichen im forum ausgraben muß
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8927
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: maps

Post by farmtycoon39 »

Du siehst jetzt aber, daß man eigentlich nie die "offizielle Ansagen" machen sollte und auch der Spieler nie daran glauben sollte, was der Modder so quasselt. Man weiß ja nie, ob man sich schlußendlich nochmal entscheidet, eine Map oder einen Mod doch noch in den aktuellen LS zu bringen.

Im Übrigen ist es doch eh super, daß man die "Leichen" hat und neue Nachrichten dazuschreibt, sonst kommt der Modi durcheinander und muß dann immer wieder Beiträge verschieben. ;)

Was ich nun empfehlen werd, ist dies: daß man die Jungs nicht bedrängen und hetzen sollte, die Map so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Wir alle wollen eine perfekte Map haben, die schon vom Start weg uns einen schönen Spielspaß beschert. Und ihr solltet auch wissen, daß sie vorher zum Tesxt muß..erst für "PechCech", dann für Konsolen, sofern daran gedacht wurde. Gelesen hab ich im Trailer noch nix davon. Nur vom Modhub. Aber das kann eh Schlag auf Schlag kommen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
TangaJunior2009
Posts: 1
Joined: Wed Jan 17, 2024 8:34 am

Re: maps

Post by TangaJunior2009 »

Die Ellerbach Map wurde von Moos Agrar offiziell auf YouTube und Instagram angekündigt. In der Instagram Story vom 18.01.24 ist er auch nochmal auf die Fragen ob die Map für Konsole kommt. Und wann die Map ungefähr raus kommt. Die Antwort war ob sie für Konsole kommt weiß man noch nicht ist aber geplant und der Release soll ungefähr im 1. Quartal stattfinden also bis März wenn die Map noch zu viele Fehler aufweißt kann es auch länger dauern :biggrin2:. Hier nochmal der offizielle Ellerbach Trailer: https://youtu.be/rioJ3Ih_J-Q?si=BK1aRlKVqX364fSq
Um zu helfen, brauch auch ich folgende Angaben:
>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)
Post Reply