Ls 22 Tastaturbelegung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
CLAAS2000
Posts: 2
Joined: Thu May 12, 2022 5:33 pm

Ls 22 Tastaturbelegung

Post by CLAAS2000 »

Hallo zusammen
Ich habe seit kurzem das problem das jedes mal wenn ich ein spiel verlasse und es neu lade das die Neue Tastaturbelegung die ich gespeichert habe nicht mehr vorhanden ist. Das betrifft nur die neuen tastaturbelegungsänderungen. Die“Alten“ (nicht Standard) die ich früher eingegeben habe sind noch vorhanden. Dies betrifft die Belegungs Möglichkeiten vom GPS Mod. Und den der Realistischen Kabinenansicht. Die muss ich jetzt jedes mal wenn ich das spiel starte neu eingeben.
Ist das problem bekannt? Hat jemand eine Lösung ?
Ich spiele auf dem PC
Besten dank jedem fürs helfen
Beste Grüsse :hi:
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Ls 22 Tastaturbelegung

Post by Haubi »

Speichers du die neue Belegung der Tasten auch im Menü?

Wenn Mods über den Ingame Modhub geladen werden, kanns auch die Belegungen löschen.
Guckst du hier viewtopic.php?f=956&t=191028&start=60

Abhilfe bringt das Game nach dem Installieren von Mods kurz beenden und neu starten.
CLAAS2000
Posts: 2
Joined: Thu May 12, 2022 5:33 pm

Re: Ls 22 Tastaturbelegung

Post by CLAAS2000 »

Habe das spiel gespeichert, beendet und neu gestartet ohne etwas an den Mods zu verändern und sehe dah von nun an bleibt die Tastenbelegung so wie eingestellt. Danke für die Antwort. 👍🏻
Post Reply