LS22 Silos befüllen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Ackerbauer 1
Posts: 159
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

LS22 Silos befüllen

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo und einen schönen Tag ,kann mir jemand bitte weiterhelfen wie ich Silos für Dünger,Spritzmittel Saatgut und und Kalk befüllen kann?
Einen schönen Tag noch
Ackerbauer 1
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: LS22 Silos befüllen

Post by Albert Wesker »

Kommt drauf an wie die aufgebaut sind. Sind die wie die Standard Silos aufgebaut dann einfach ran fahren, Kippseite(links, rechts, hinten, Kornschieber) auswählen und abkippen.

Sind die mit animated Objects aufgebaut dann musst du die erst aufklappen indem du hingehst die linke Maustaste drückst um die Abdeckung zu öffnen und dann erst kannst du rein kippen.
LanzD2016
Posts: 287
Joined: Thu May 30, 2013 2:24 pm

Re: LS22 Silos befüllen

Post by LanzD2016 »

Es kann auch sein das ein Schraubenschlüssel Symbol am silo ist. Dann dort zu Fuß hingehen und über das Menü befüllen.
Post Reply