Precision Farming - R732i Erweiterung Spritzgestänge

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Rayza
Posts: 3
Joined: Mon Nov 30, 2020 11:33 am

Precision Farming - R732i Erweiterung Spritzgestänge

Post by Rayza »

Hallo!
Mein Wunsch wäre, wenn es mehr Optionen bei dem Spritzgestänge gäbe.
U.a 30m, mit der Begründung, dass man 27m nur durch 3 bzw. 9 teilen kann, und man keine Teilbreite bei der Drille schalten muss. Um das ganze aber zu vereinfachen, bzw. alles runder zu ziehen, bietet sich 30m für die Kompatibilität anderer Geräte besser an.
LanzD2016
Posts: 287
Joined: Thu May 30, 2013 2:24 pm

Re: Precision Farming - R732i Erweiterung Spritzgestänge

Post by LanzD2016 »

Wenn es dir nur um die Spot spray technik geht kann ich nur die Kverneland Spritzen von Giants im Modhub empfehlen. Die wurden meine ich mit dem letzten Update um eine Option dafür.
Rayza
Posts: 3
Joined: Mon Nov 30, 2020 11:33 am

Re: Precision Farming - R732i Erweiterung Spritzgestänge

Post by Rayza »

Nein, es geht mir eher um die Marke bzw. dem Aussehen. Funktion ist mir zweitrangig. Jedenfalls im Spiel. Es wäre einfach deutlich bequemer, würde es verschiedene Optionen geben, um sich an unterschiedlichen Betrieben anzupassen.
Post Reply