Wachstumsdauer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Michelico
Posts: 22
Joined: Wed Aug 06, 2014 9:11 pm

Wachstumsdauer

Post by Michelico »

Hallo, ich brauch mal kurz Starthilfe. Ich spiele ohne Seasons, das heißt doch ich kann immer anbauen und auch immer ernsten. Aber wie lange ist dann der Wachstum für die jeweiligen Sorten? Kann man das irgendwo nach lesen?
DönëR
Posts: 106
Joined: Tue Nov 20, 2018 3:20 pm

Re: Wachstumsdauer

Post by DönëR »

https://www.farming-simulator.com/newsA ... ews_id=297

hier im Tutorial stehen die Wachstumsdauern. Ob das Stimmt weiß ich aber nicht da ich immer mit Seasons spiele. :mrgreen:
Michelico
Posts: 22
Joined: Wed Aug 06, 2014 9:11 pm

Re: Wachstumsdauer

Post by Michelico »

Ok cool danke, mit dem Season komm ich noch nich ganz klar sind mit Season aktiv die Wachstumszeiten die selben? Verstehe nich so ganz den Unterschschied zwischen mit und ohne Season.
M1Farmer
Posts: 254
Joined: Mon Nov 22, 2021 7:29 am

Re: Wachstumsdauer

Post by M1Farmer »

Bei Seasons kannst du nur in bestimmten Zeitfenstern säen.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Wachstumsdauer

Post by T4xs »

Mit Jahreszeiten kannst nur nach Kalender ansähen, ohne Jahreszeiten kannst immer ansähen.

Die wachstumsdauer ändert sich dadurch aber nicht
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply