Rübenschnitzelanlage version 1.0.1.1

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
andreas.bw62
Posts: 1
Joined: Wed May 18, 2022 11:28 am

Rübenschnitzelanlage version 1.0.1.1

Post by andreas.bw62 »

> Guten Tag. ich habe heute die Rübenschnitzelanlage Version 1.0.1.1 auf der Karte Fox Farm , im Spielstand, Karriere und Multiplayer aufgebaut dabei habe festgestellt das die Wasserannahme für Anlage nicht richtig Funktioniert , das ablade Symbol erscheint in Millisekunden ich kann nur mir dem Mann TGX 6X4 Tankaufbau befüllen , ich benutze hauptsächlich den Lizard Motors 6.7.l mit Tank , mit den Lizard kann ich bei dieser Anlage kein Wasser nachfüllen,. bei den anderen Stationen habe ich keine Probleme .
>
> ich habe dann mal getestet Auf der Karte Haut - Beyleron im Spielstand Karriere und Multiplayer das gabs keine Probleme vielen. gibs dafür eine Lösung Dankeschön.