LS22 Felder erstellen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Ackerbauer 1
Posts: 156
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

LS22 Felder erstellen

Post by Ackerbauer 1 »

Moin, ich habe lange nicht mehr geackert jetzt hatte ich Zeit und nun kann ich keine Felder mehr erstellen obwohl ich Create Fields installiert habe. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte es hat doch vorher funktioniert.
Einen schönen Sonntag noch
Ackerbauer 1
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: LS22 Felder erstellen

Post by Haubi »

Vermutlich Tastenbelegung, die mal kontrollieren.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS22 Felder erstellen

Post by farmtycoon39 »

Oder hast vergessen, bei den gemoddeten Grubbern auf "Felderstellung zulassen" zu klicken..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply