Akustische signalisierung von "Vorkomnissen"

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
DrBob1
Posts: 3
Joined: Wed May 25, 2022 1:15 pm

Akustische signalisierung von "Vorkomnissen"

Post by DrBob1 »

Hallo, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn man mit Helfern arbeitet und derweil was anderes am Hof arbeitet, entgehen mir manchmal Meldungen
der Helfer. (Korntank voll, Helfer wird blockiert u.s.w.) Hier wäre es meiner Meinung nach völlig super wenn man Audiobenachrichtigungen aktivieren könnte. z.B. In Form eines Funkspruchs "Helfer A hat einen vollen Korntank" oder "Hier Helfer C, ich werde blockiert" :hmm:

Wie ist eure Meinung dazu?

Grüße
Haubi
Posts: 1226
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Akustische signalisierung von "Vorkomnissen"

Post by Haubi »

Jupp, das wäre ne Coole Mod. Seit ich nen sehr großen Monitor nutze, verpasse ich auch meistens die Meldungen vom Helfer usw.
Gibt ja so einige Mods, die dann den ganzen Bildschirm mit dies, das, Ananas voll spammen. Sowat mag ich aber auch wieder nicht.
LanzD2016
Posts: 287
Joined: Thu May 30, 2013 2:24 pm

Re: Akustische signalisierung von "Vorkomnissen"

Post by LanzD2016 »

Es gibt auch eine mod für pc die CB funk rein bringt. Dann bekommst du von den Helfern gesagt tank fast voll, voll, etc. Auch im Zusammenspiel mit Courseplay. Sie ist aber beta und in Englisch.
User avatar
Ulli65
Posts: 182
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm
Location: Brandenburg an der Havel

Re: Akustische signalisierung von "Vorkomnissen"

Post by Ulli65 »

LanzD2016 wrote: Wed May 25, 2022 3:45 pm Es gibt auch eine mod für pc die CB funk rein bringt. Dann bekommst du von den Helfern gesagt tank fast voll, voll, etc. Auch im Zusammenspiel mit Courseplay. Sie ist aber beta und in Englisch.
Wo hast Du denn die mod gesehen?

lg Ulli65
PC
LS11
LS17
LS19

LS22
User avatar
Dude23
Posts: 673
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Akustische signalisierung von "Vorkomnissen"

Post by Dude23 »

Google spuckt dir die Antwort in 3 Sekunden aus.
DrBob1
Posts: 3
Joined: Wed May 25, 2022 1:15 pm

Re: Akustische signalisierung von "Vorkomnissen"

Post by DrBob1 »

LanzD2016 wrote: Wed May 25, 2022 3:45 pm Es gibt auch eine mod für pc die CB funk rein bringt. Dann bekommst du von den Helfern gesagt tank fast voll, voll, etc. Auch im Zusammenspiel mit Courseplay. Sie ist aber beta und in Englisch.
Ich bin leider Konsolero und deswegen bei dem Mod leider raus. :frown:
User avatar
Ulli65
Posts: 182
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm
Location: Brandenburg an der Havel

Re: Akustische signalisierung von "Vorkomnissen"

Post by Ulli65 »

LanzD2016 wrote: Wed May 25, 2022 3:45 pm Es gibt auch eine mod für pc die CB funk rein bringt. Dann bekommst du von den Helfern gesagt tank fast voll, voll, etc. Auch im Zusammenspiel mit Courseplay. Sie ist aber beta und in Englisch.
Nach dem 3.Start ging Garnichts mehr und meine log war 1,8 MB groß. Zumindest bei der halbdeutschen Version. Da funktioniert auch nicht die akustische Warnung, die mich am meisten interessiert hat. Einstellmöglichkeiten habe ich auch nicht gefunden.
Mal abwarten, ob der amerikanische Modder da noch nachbessert, auch in der halbwegs korrekten Übersetzung.
PC
LS11
LS17
LS19

LS22
Post Reply