Mal was anderes...

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Mal was anderes...

Post by DocDesastro »

Ich habe im Mod-Hub entdeckt, dass GIANTS sich offenbar um die Umsetzung alter Modelle gekümmert hat. So sind Sachen aus dem 17er Gold Pack im Modhub gelandet wie eine Stara Imperador, die TT-Pflanzer und noch einiges mehr. Einige GIANTS-Mods, wie die Pöttinger 3002/301 Combo oder der Kverneland iXter/iXtra wurden auch gepatcht (ich glaube, es waren acht)

Daher mal kein Genörgel über die Firmenpolitik, sondern einfach mal "Danke!" gesagt.

@Maurus: besteht eigentlich, da es jetzt ja Silierflüssigkeit gibt, die Chance, dass der alte Mengele Lade-/Silierwagen aus dem 15er noch mal erscheinen wird incl. des Skriptes zum Wechseln der Messer und Verstopfen bei zu viel Schwad oder Geschwindigkeit? Wäre das eine Herausforderung, die es wert wäre?

Jedenfalls: weiter so! (Bitte bringt den Comia C4 zurück ;) )

Doc
:gamer:
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Mal was anderes...

Post by FTBuzzard »

gabs den Stara Imperador und den TT Pflanzer nicht auch im LS19?
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Mal was anderes...

Post by Shial »

FTBuzzard wrote: Fri Jun 03, 2022 12:10 am gabs den Stara Imperador und den TT Pflanzer nicht auch im LS19?
Ja im Basegame
monteur1
Posts: 1185
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Mal was anderes...

Post by monteur1 »

DocDesastro wrote: Thu Jun 02, 2022 7:25 pm
@Maurus: besteht eigentlich, da es jetzt ja Silierflüssigkeit gibt, die Chance, dass der alte Mengele Lade-/Silierwagen aus dem 15er noch mal erscheinen wird incl. des Skriptes zum Wechseln der Messer und Verstopfen bei zu viel Schwad oder Geschwindigkeit? Wäre das eine Herausforderung, die es wert wäre?

Jedenfalls: weiter so! (Bitte bringt den Comia C4 zurück ;) )

Doc
:gamer:
Das war ein Mod damals, darum denke ich, dass Giants dafür der falsche ansprechpartner ist. Da musst du dich schon an den Modder wenden. Mfg
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mal was anderes...

Post by farmtycoon39 »

Na, da schließe ich mich auch an und sag mal ein fettes DANKE an die Jungs und Mädels von Giants.

Macht weiter so und dem "dynamischen Duo", Lars und Chaki, die wie Bud Spencer und Terence Hill auf der Communitycouch mit uns wie Kumpels auf n Biertschi quatschen, wünsche ich einen schönen Urlaub.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Mal was anderes...

Post by Baclodant »

FTBuzzard wrote: Fri Jun 03, 2022 12:10 am gabs den Stara Imperador und den TT Pflanzer nicht auch im LS19?
Sie wurden im ls17 im Platinum dlc eingeführt, und waren im 19 im Vanilla drinn. Ich freue mich das sie jetzt doch noch als mods in den ls22 gekommen sind. Jetzt mit den großen Road Trains bekomme ich schon Lust einmal Zuckerrohr im großen Stil zu machen.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Mal was anderes...

Post by FTBuzzard »

Baclodant wrote: Fri Jun 03, 2022 10:49 am
FTBuzzard wrote: Fri Jun 03, 2022 12:10 am gabs den Stara Imperador und den TT Pflanzer nicht auch im LS19?
Sie wurden im ls17 im Platinum dlc eingeführt, und waren im 19 im Vanilla drinn. Ich freue mich das sie jetzt doch noch als mods in den ls22 gekommen sind. Jetzt mit den großen Road Trains bekomme ich schon Lust einmal Zuckerrohr im großen Stil zu machen.
Ich denke dass Giants nach und nach alle Geräte und Fahrzeuge veröffentlicht, die es im LS 17 und LS19 base game gab, und wenn nicht Giants, dann eben andere Modder.
Denk schon dass wir irgendwann an dem Punkt angekommen sind wo man den LS 17 und 19 komplett wieder im LS 22 findet.
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Mal was anderes...

Post by Baclodant »

Ach, alles muss jetzt wegen mir nicht wieder kommen😅 für die meisten Arbeitsbereiche sind wir gut versorgt
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Mal was anderes...

Post by FTBuzzard »

Ich mein nur, weil manchmal tut man so überrascht dass einige Dinge konvertiert wurden.

Bisher ist mir auch noch keine Lizenz bekannt, die Giants nicht mehr in den LS bringen darf, von alten LS Teilen.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Mal was anderes...

Post by DocDesastro »

monteur1 wrote: Fri Jun 03, 2022 10:00 am
Das war ein Mod damals, darum denke ich, dass Giants dafür der falsche ansprechpartner ist. Da musst du dich schon an den Modder wenden. Mfg
Der Modder war damals ein gewisser Stefan Maurus, wenn ich richtig informiert bin. Kann natürlich sein, dass ich mich jedoch irre und der GIANTS-Maurus eben nicht die gleiche Person wie der Modder ist.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Mal was anderes...

Post by Meckel34 »

Doch, genau der ist es *thumbsup*
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
monteur1
Posts: 1185
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Mal was anderes...

Post by monteur1 »

Ich glaub, das ist ein anderer Maurus
T4xs
Posts: 2702
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Mal was anderes...

Post by T4xs »

monteur1 wrote: Fri Jun 03, 2022 4:27 pm Ich glaub, das ist ein anderer Maurus
Wäre ein großer Zufall. Was bringt dich zu der Annahme?
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Mal was anderes...

Post by Haagele »

Es ist ganz sicher der selbe Maurus
monteur1
Posts: 1185
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Mal was anderes...

Post by monteur1 »

Da hätte ich wohl ein 😜😜😜 dazu machen sollen.
Post Reply