Honig Palettenstation

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
FendtBlackBeauty939
Posts: 2
Joined: Wed Sep 19, 2018 11:53 am

Honig Palettenstation

Post by FendtBlackBeauty939 »

Hallo zusammen,

Bin gerade ein wenig am Verweifeln, deswegen versuche ich mein Glück hier im Forum.

Zur Sache: ich habe mir die Honig-Plalettenstation auf den Hof gestellt, keine 10m daneben 6 große Bienenstöcke. Nun ist es so, das im Trigger der Station die Paletten auftauchen (640kg/400L)….

Aber iwie will der Honig nicht eingelagert werden. Mal sind 387L eingelagert, dann wieder verschwunden??!??

Was mache ich falsch???Nehme ich die Palette vom Trigger weg und fahre sie zu dem Abladepunkt der Station, verändert sich auch nix!!!

Vielleicht kann mir jmd helfen?
Pommfix
Posts: 1546
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Honig Palettenstation

Post by Pommfix »

Ich weiß jetzt zwar nicht genau um welche Station es geht, aber in der Regel ist es so das man in den Einstellungen des Lagers/Produktionsstätte auf verteilen stellen muss damit das Gut eingelagert bleibt. Steht es auf behalten wird es ausgelagert. Sofort verkaufen dürfte sich selbst erklären.
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Honig Palettenstation

Post by goodN8JohnBoy »

Die Standard "beehivePalletSpawner" sind lediglich Sammelpunkte. Da wird nichts verteilt, das muss man selbst transportieren.
Post Reply