Suche nach dem Modder "Bigfarmer145"

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
NordischeBauern
Posts: 3
Joined: Sat Jun 25, 2022 6:44 pm

Suche nach dem Modder "Bigfarmer145"

Post by NordischeBauern »

Hallo und Moin Moin,

wie oben schon steht bin ich auf der Suche nach dem Modder "Bigfarmer145" da es um seine Alten Mehrzweckanhänger aus dem 19er geht. Ich habe diese in denn 22er gebracht und würde gerne diese allen zur Verfügung stellen ,sofern es grünes Licht geben würde. Der Mod ist Log frei, nach vielen hin und her, habe ich es hinbekommen aus 3 wie im 19er nun einen zu machen, nur halt mit mehr configs derHD Ballenwagen hat ein Autoloadscript verbaut der die HD Ballen 80&120 aufnehmen kann. Bei den anderen Ballenwagen, habe ich dieses nicht gemacht (könnte man/n ggf. ja ändern). Nun das große ABER.... :weary_face: wie man auf den einen Bild erkennen kann wird die Presse jedes mal in die Luft gezogen, ich gehe mal stark davon aus das es an den Component Einstellung liegt und daran bin ich ehrlich gescheitert. Vielleicht kann der eine oder andere das "Problem" fixen?



Ich werde keinen 31er machen und den Mod ohne Freigabe hier zum dl geben, falls und wenn er kommt, vielleicht hätte der Herr Hirschfeld oder Mr. CornHub ja Lust darüber eine kleine Vorstellung zumachen,wobei sich ja zum 22er an sich nicht viel geändert hat am Mod.

Image

allen ein heißes Wochenende

Edit don_apple: Link zum Bild korrigiert.
User avatar
Aspri
Posts: 283
Joined: Thu Feb 24, 2022 8:45 pm
Location: Bülach ZH (CH)

Re: Suche nach dem Modder "Bigfarmer145"

Post by Aspri »

Schaust mal ob hier so einen Modder mit dem Namen findest und schreibst ihm ne PN. :wink3:
Der Bauer wird sich hüten, die Eier selbst zu brüten :lol:


Spiele auf PS4 :wink3:
NordischeBauern
Posts: 3
Joined: Sat Jun 25, 2022 6:44 pm

Re: Suche nach dem Modder "Bigfarmer145"

Post by NordischeBauern »

Aspri wrote: Sat Jun 25, 2022 8:53 pm Schaust mal ob hier so einen Modder mit dem Namen findest und schreibst ihm ne PN. :wink3:

Nun so wie aussieht ist er nicht mehr aktiv, wenn man sich die ganzen Einträge hier ansieht ...sehr schade
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Suche nach dem Modder "Bigfarmer145"

Post by T4xs »

Ich suche auch nach Bigfarmer145 denn auch ich hab mich an die anhänger ran getraut ebenso an sein Förderband.
Leider war auch ich bis jetzt erfolglos bei meiner Suche
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Retter310
Posts: 1
Joined: Wed Jun 29, 2022 11:55 pm

Re: Suche nach dem Modder "Bigfarmer145"

Post by Retter310 »

Moin,
ich suche ihn ebenfalls, da ich im Moment dabei bin, seine Novag T Force in den ls 22 zu bringen, hat inzwischen mal wer Kontakt mit ihm gehabt ? Ich hätte da eine Frage, bezüglich einiger Xml Einträge
Danke für eventuelle Hilfe
se7en
Posts: 138
Joined: Fri May 29, 2015 12:08 am

Re: Suche nach dem Modder "Bigfarmer145"

Post by se7en »

Er hat wohl im schon vor mehreren Monaten seine FB-Seite gelöscht und ist der LS-Szene entwichen. Kluge Entscheidung :wink3: , wenn man sich diese mal genau anschaut. Seine Mods waren aber immer top! *thumbsup*
Post Reply