Kalkstreuer mit Förderband befüllen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Hummes79
Posts: 464
Joined: Mon Feb 18, 2013 6:19 pm

Kalkstreuer mit Förderband befüllen?

Post by Hummes79 »

Hallo zusammen,

kann man irgendwie die Kalkstreuer mit einem Förderband befüllen? Habs verscuht aber funktioniert nicht. Vielleicht amche ich auch was falsch. Als Kalkstreuer hab ich den großen Bredal und als Förderband das Meridian TL 12-39.
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Kalkstreuer mit Förderband befüllen?

Post by goodN8JohnBoy »

Sollte eigtl. funktionieren, bin aber nicht 100% sicher.
Auf jeden Fall muss zum Befüllen die Abdeckung des Streuers geöffnet sein.
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 241
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Kalkstreuer mit Förderband befüllen?

Post by Rübenfuchs »

Meines Wissens nach kann man mit dem Meridian Förderschnecken kein Kalk überladen.
goodN8JohnBoy
Posts: 1454
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Kalkstreuer mit Förderband befüllen?

Post by goodN8JohnBoy »

Laut XML fillTypeCategories="bulk", das schliesst 'lime' (Kalk) mit ein. Ein normaler Anhänger könnte also damit beladen werden.
Weiss aber nicht, wie sich das mit dem Kalkstreuer verträgt.
Hummes79
Posts: 464
Joined: Mon Feb 18, 2013 6:19 pm

Re: Kalkstreuer mit Förderband befüllen?

Post by Hummes79 »

Kalk kann das Ding auf jeden Fall. Anhänger entladen geht. Aber: ich hatte tatsächlich nicht den Kalkstreuer geöffnet. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Werde das also beim nächsten Kalkstreuen nochmal probieren.
Post Reply