[Frage] Mulcher begrenzen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
BF1
Posts: 311
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

[Frage] Mulcher begrenzen

Post by BF1 »

Meine Frage an Giants ist:
Ist es möglich wie bei den Pflügen auch beim Mulcher so einen "Feldbegrenzer" einzubauen?
Da ich nicht immer das Gras um die Felder mit mulchen möchte wäre es eben schön dies abstellen zu können.
Ja ich weis das es nicht realistisch ist, ist es bei den Pflügen ja auch nicht.
Eventuell wäre es ja möglich dies über ein Update mit einzubauen. Alternativ als Zusatzscript über den Modhub.

MfG BF1
Fehler sind dafür da, daß man sie macht