Leiter hochklettern

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
haj96
Posts: 14
Joined: Fri May 13, 2022 2:50 pm

Leiter hochklettern

Post by haj96 »

Hallo zusammen,

könnt ihr mir helfen und mir erklären, wie ich eine fest installierte, senkrechte Leiter hochklettern kann? Ich habe schon alles versucht, es aber nicht geschafft. Eine schräg stehende Leiter ist kein Problem aber eine Senkrechte geht gar nicht.

Vielen Dank im Voraus.
LS22 (Elmcreek, Felsbrunn22, Niemandsland & Westliche Wildnis) on PC
Haagele
Posts: 4374
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Leiter hochklettern

Post by Haagele »

Geht auch nicht. Das ist nicht vorgesehen.
haj96
Posts: 14
Joined: Fri May 13, 2022 2:50 pm

Re: Leiter hochklettern

Post by haj96 »

ok, danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich sehen, wie ich da anders rauf komme.
LS22 (Elmcreek, Felsbrunn22, Niemandsland & Westliche Wildnis) on PC
Tomekk
Posts: 815
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Leiter hochklettern

Post by Tomekk »

Einen Teleskoplader mieten, Arm ausfahren und du erreichst viele Ziele :)
scranagar
Posts: 72
Joined: Sun Dec 19, 2021 10:26 am

Re: Leiter hochklettern

Post by scranagar »

Oder einen abgesägten Baumstamm schräg dran lehnen und hoch klettern
User avatar
SirSim
Posts: 1568
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Leiter hochklettern

Post by SirSim »

Oder einen gewissen Mod vom Modhub nehmen und da die Sprungkraft erhöhen.
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: Leiter hochklettern

Post by Krakatoa41 »

Haagele wrote: Wed Jun 29, 2022 3:04 pm Geht auch nicht. Das ist nicht vorgesehen.
Warum ist das nicht vorgesehen?
Wenn ich auf Elmcreek das Spielzteug einsammeln möchte, dann befinden sich einige Teile auf dem Höchsten Gebäuden des Spiels, da nützt auch der Teleskoplader nichts mehr und wenn diese sich da befinden, muss es ja auch möglich sein, dahin zu kommen, wobei ich mich wirklich Frage, ob das normal sein soll, in luftiger Höhe auf Stahlträgern zu balancieren.
haj96
Posts: 14
Joined: Fri May 13, 2022 2:50 pm

Re: Leiter hochklettern

Post by haj96 »

Tomekk wrote: Thu Jun 30, 2022 4:50 pm Einen Teleskoplader mieten, Arm ausfahren und du erreichst viele Ziele :)
Ja, das weiß ich und habe ich auch schon bei anderen Gebäuden gemacht *thumbsup*
Krakatoa41 wrote: Fri Jul 01, 2022 12:41 am
Haagele wrote: Wed Jun 29, 2022 3:04 pm Geht auch nicht. Das ist nicht vorgesehen.
Warum ist das nicht vorgesehen?
Wenn ich auf Elmcreek das Spielzteug einsammeln möchte, dann befinden sich einige Teile auf dem Höchsten Gebäuden des Spiels, da nützt auch der Teleskoplader nichts mehr und wenn diese sich da befinden, muss es ja auch möglich sein, dahin zu kommen, wobei ich mich wirklich Frage, ob das normal sein soll, in luftiger Höhe auf Stahlträgern zu balancieren.
Genau, das ist mein Problem und da möchte ich drauf :wink3:
LS22 (Elmcreek, Felsbrunn22, Niemandsland & Westliche Wildnis) on PC
masurpilami
Posts: 102
Joined: Thu Aug 14, 2008 12:16 am

Re: Leiter hochklettern

Post by masurpilami »

Da geht es um dieses Riesensilo in Elmcreek oder?
da kann man über ein Dach, dann von dort glaub ich auf die Rohre und dann gehts schon hoch. Einfach probieren, man kann zwar keine Leitern erklimmen aber über Rohre und andere Dinge hochgehen.
Ein wenig kreativ sein, selbst das auf der Tankstelle erreicht man ohne Teleskoplader ;)
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: Leiter hochklettern

Post by Krakatoa41 »

masurpilami wrote: Fri Jul 01, 2022 11:42 am Da geht es um dieses Riesensilo in Elmcreek oder?
da kann man über ein Dach, dann von dort glaub ich auf die Rohre und dann gehts schon hoch. Einfach probieren, man kann zwar keine Leitern erklimmen aber über Rohre und andere Dinge hochgehen.
Ein wenig kreativ sein, selbst das auf der Tankstelle erreicht man ohne Teleskoplader ;)
Es ist also kreativ, wenn es leitern gibt, die man nicht benutzen kann, aber in 100 m Höhe auf einem schmalen Rohr läuft, ohne Geländer oder andere Hilfsmittel, für mich ist das eher Unfähigkeit der Macher, ich würde auch gern mal in echt sehen, wie der betreffende Giantsprogrammierer, einen leicht Ölverschmierten, ausgefahrenen Teleskoparm, steil nach oben läuft, das ganze gefilmt und bei Youtube vorgeführt, könnte der Hit des jahrtausends werden.
Post Reply