DLC

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
rahi75
Posts: 2
Joined: Wed Jun 29, 2022 5:27 pm

DLC

Post by rahi75 »

Guten Abend zusammen,

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe den Season Pass für den LS22 und möchte gern das aktuelle DLC haben. Konnte mir den DLC runterladen. Aber nun soll ich einen Code eingeben, wo ich nicht weiß wie ich den bekomme? Kann mir jemand den richtigen Weg aufzeigen?

LG und danke schon mal im Vorraus.
User avatar
Felix F.
Posts: 136
Joined: Sun May 08, 2011 5:28 pm

Re: DLC

Post by Felix F. »

Der Code ist der vom Hauptspiel – also vom deinem LS 22.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: DLC

Post by T4xs »

Du musstest zum runterladen den Code vom YOP eingeben, den gleichen Code brauchst auch zum installieren. War zumindest beim carraro DLC so
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
rahi75
Posts: 2
Joined: Wed Jun 29, 2022 5:27 pm

Re: DLC

Post by rahi75 »

Was ist denn der YOP?
User avatar
Dreiviertel
Posts: 222
Joined: Tue Jul 14, 2020 3:43 pm

Re: DLC

Post by Dreiviertel »

Year One Pass / Season Pass der alle DLCs enthält. 😊
Wenn er mal groß ist, will ich so sein wie ich.
[Ralph Wiggum]
---------------------------------------------------------------------------------------
PS5 Farmer
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: DLC

Post by vlnjacki »

Ich Kürze den Year1Seasons Pass immer so ab = Y1SP ,finde es so übersichtlicher.😉👍

Das mit den Code eingeben ist dann aber nur auf PC+ Mac auf den Konsolen kannste es direkt runterladen und hast es Ingame zumindestens auf der PS4 ist das so.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply