USB Rundumleuchte aus CE gesucht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Heizfeiz
Posts: 29
Joined: Tue Nov 03, 2020 9:23 am

USB Rundumleuchte aus CE gesucht

Post by Heizfeiz »

Liebe Mitbauern,

ich spiele mit meiner Tochter zusammen LS22 und habe "nur" eine USB-RUL aus der Collectors-Edition.
Meine Tochter meinte, es würde doch nicht gehen, dass wir "auf einem Traktor dann keine haben"............

Hat hier jemand vielleicht eine USB-RUL aus der CE die er nicht braucht und an mich loswerden möchte?
Da diese RUL nicht einzeln zu erwerben ist, habe ich keine Preisvorstellung, bitte einfach mal etwas anbieten falls vorhanden, meine Tochter würde sich freuen (jajaja und ich mich auch).

Sonnige Grüße

Gerd

PS: Habs auch im Off Topic geschrieben, glaube aber, dass hier mehr gelesen wird.........
vlnjacki
Posts: 1643
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: USB Rundumleuchte aus CE gesucht

Post by vlnjacki »

Die Rundumleuchte ist jetzt einzeln erhältlich inkl.des Ero Traubenernter DLCs:
https://www.pcgameshardware.de/Landwirt ... n-1402938/
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: USB Rundumleuchte aus CE gesucht

Post by Austrags Bauer »

Hier der Link zum Onlineshop von GAINTS:
https://www.gameswirtschaft.de/marketin ... umleuchte/
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
Post Reply