Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by Frank-K »

Immerhin hatten wir ja schon mal einen Mercedes Stern für kurze Zeit im Spiel.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Rohne
Posts: 1189
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by Rohne »

Baclodant wrote: Sun Jul 03, 2022 5:04 pm Es gab Mal ein Interview von Horsch, bei dem man bei der Erwähnung neuer Maschinen sich auf die Zunge biss, als man diese auch für den LS ankündigen wollte. vielleicht hat sich da jemand verplappert 🤔.
Da hoff ich mal dass da noch richtig was fettes kommt. Die beiden Vanilla-Geräte sind ja schon irgendwie eher nur ein unbrauchbarer Witz. Und von Giants selbst wurde nur der Joker nachgeliefert, der Rest sind Konvertierungen aus dem LS19 durch Fremdmodder. Aber das wirklich interessante Zeug, wie die Leeb als Anbaugerät, Anhängespritze und Selbstfahrer mit unterschiedlichen wählbaren Gestängen, den Überladewagen, die enorme Auswahl an Sämaschinen (darunter auch einige striptill- und direktsaatfähig, ein Bereich wo um den es im LS22 bisher ja generell noch sehr schlecht steht) jeweils mit und ohne Säwagen... oder halt das Zeug aus dem 19er-Pack. Sowas wäre mir ohne mit der Wimper zu zucken sofort ein Bezahl-DLC wert (sofern aber auch wirklich alle Funktionen und Arbeitsbreiten vorhanden sind bzw entsprechend konfiguriert werden können, ansonsten besser wieder als normales Modpack um daraus das fehlende Zeug noch selbst zu basteln).
Genauso traurig vertreten aber eigentlich großes Potenzial bisher auch Annaburger. Was würde ich dafür geben, wenn es da mal die ganze Palette von Häckseltrailern, Abschiebewagen, Universalstreuern, Überladewagen und Gülleausbringfässern gäbe. Idealerweise auch gern als Wechselbrückensystem. HTS 29.79 und vor Allem HTS 33.79 Wechselbrücken, ähnlich dem HTS 22.79-Pack im 19er, aber zusätzlich noch jeweils mit dem Häcksel-, Abschiebe- und ganz wichtig dem ULW-Aufbau - das wär was! Der 25m³-Güllezubringer und der ganz große (für halbwegs realistische Abfahrerketten aber schon wieder ZU große) ULW kommen ja bestimmt bald wieder von VertexDezign, aber die besten Fahrzeuge fehlen dann einfach immer noch.
kingofthefield
Posts: 68
Joined: Fri Apr 22, 2011 12:15 pm

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by kingofthefield »

Es soll ein "weiterer großer Branchenführer" sein. Wir dürfen gespannt sein!
anthu
Posts: 4970
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by anthu »

Welche "großen Branchenführer" gibts denn noch so? ( - die nicht schon mal im LS dabei waren)
...
Bin mal gespannt
Lg
Andreas
kingofthefield
Posts: 68
Joined: Fri Apr 22, 2011 12:15 pm

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by kingofthefield »

Das ist die große Frage!
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by Shial »

Naja es gibt viele Branchenführer für eine Menge Sachen
Die meisten tippen ja auf Vermeer in den Kommentaren
Die sind natürlich für grünland bekannt (zumindestens mir) mit ner Selbstfahrballenpresse (sehr interessantes ding)
kingofthefield
Posts: 68
Joined: Fri Apr 22, 2011 12:15 pm

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by kingofthefield »

Also es ist ... VOLVO!!!
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by farmtycoon39 »

Na, bin gespannt, ob es beide Versionen von den LKWs gibt.. in Amerika gibts ja auch nen Volvo..den VNL.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by Mister-XX »

Einen LKW gab es im Video gar nicht zu sehen....nur einen Radlader mit Forstequipment...wobei mir Volvo erstmal viel besser gefällt als die Marken, die zuletzt dazu kamen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by Shial »

Also glaub gibt 100 Marken die ich persönlich interessanter finde als Volvo mit nem Radlader und vllt. LKW. *thumbsdown*
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by farmtycoon39 »

Mister-XX wrote: Tue Jul 05, 2022 2:18 pm Einen LKW gab es im Video gar nicht zu sehen....nur einen Radlader mit Forstequipment...wobei mir Volvo erstmal viel besser gefällt als die Marken, die zuletzt dazu kamen.
Echt? Dabei sah ich gleich am Anfang nen Holztransporter mit grüner Kabine. Is zufällig auch n Volvo. 😁😂🤣
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by Mister-XX »

:lol: da gab es nen LKW...? Habe ehlich gesagt gar nicht das ganze Video angeschaut, mir ging es nur daraum zu wissen welche Marke es wird. Weitere Informationen habe ich in dem Trailer nicht erwartet.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by farmtycoon39 »

Tja, dann solltest du auf den "Papi" hören und dir das Video nicht zu schnell reinziehen 😂🤣

Habs gleich gesehen, als der Holzgreifer die Stämme geschnappt hat.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
SpeedFan87
Posts: 349
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by SpeedFan87 »

Hab so langsam das Gefühl das der LS zum LS/ETS/Forstsimulator wird und das man die anderen gerne vertreiben möchte und der Simulatorkönig sein möchte.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by farmtycoon39 »

SpeedFan87 wrote: Tue Jul 05, 2022 2:56 pm Hab so langsam das Gefühl das der LS zum LS/ETS/Forstsimulator wird und das man die anderen gerne vertreiben möchte und der Simulatorkönig sein möchte.
Den Bausimulator hast vergessen.. 😂🤣 Man kann ja dank dem gemoddeten Steinbrecher, der aus Stein Kalk produziert, einen Steinbruch oder ne Kiesgrube machen. Letzteres hab ich vor.. brauch nur ein lauschiges Plätzchen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply