Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
SpeedFan87
Posts: 343
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by SpeedFan87 »

buddy wrote: Fri Jul 01, 2022 10:50 pm @ M1Farmer, @ Mister-XX
Das mit dem Season Pass kann ich nachvollziehen, aber sonst ist es ziemlich am Thema vorbei.

@ Shial
Habe ich auch schon gedacht. Bei Deutz sind es wohl relativ viele Schlepper, von daher wohl ein späteres DLC. Aber die Valtras ggf. "zwischendurch"?
Was Valtra betrifft gehe mal davon aus das die A-, N-, T-, Q- (Neu) und die S-Serie auch noch alle den Weg dur Giants in den LS schaffen. Gehen wir mal rein spekulativ vom Herbst-DLC davon aus das es Valtra ist (bei Giants ist ja wie immer alles offen), dann werden evt. sämtliche (und ich hoffe es) aktuellen Valtras kommen. Was die Map betrifft, würde eine mit skandinavischen Akzenten (Alaska, Sebirien, Finnland, Norwegen, Kanada) dann zum Valtra passen um den Themenbezug herzustellen. Wie gesagt ist rein spekulativ und wie wir Giants kennen kommt es eh anders und die Valtras der aktuellen Generation kommen via free content XD, was auch nice wäre.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/8UfjPSrJ
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by FTBuzzard »

Ich wäre zwar immer für Valtra, aber nachdem wir 2 dlcs mit ausschließlich Traktoren/Fahrzeugen bekommen haben, könnnte Giants jetzt mal was mit Geräten rauswefen, Und als Karte mal was aus Asien, z.b. Japan.
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by Baclodant »

Es gab Mal ein Interview von Horsch, bei dem man bei der Erwähnung neuer Maschinen sich auf die Zunge biss, als man diese auch für den LS ankündigen wollte. vielleicht hat sich da jemand verplappert 🤔.
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by farmtycoon39 »

Alles is möglich...
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
SpeedFan87
Posts: 343
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by SpeedFan87 »

FTBuzzard wrote: Sun Jul 03, 2022 4:53 pm Ich wäre zwar immer für Valtra, aber nachdem wir 2 dlcs mit ausschließlich Traktoren/Fahrzeugen bekommen haben, könnnte Giants jetzt mal was mit Geräten rauswefen, Und als Karte mal was aus Asien, z.b. Japan.
Joah für mehr aktuellere Valtras der A-, N-, T-, Q- (wenn sie da ist) und die S-Serie wäre ich auch. Dann könnte ich endlich meinen Ingame AGCO-Händler wieder aufbauen :mrgreen: . Ein Werbeschild gibt es ja dank eines Modders schon.
Baclodant wrote: Sun Jul 03, 2022 5:04 pm Es gab Mal ein Interview von Horsch, bei dem man bei der Erwähnung neuer Maschinen sich auf die Zunge biss, als man diese auch für den LS ankündigen wollte. vielleicht hat sich da jemand verplappert 🤔.
Jup das Intervew hab ich auch iwo gelesen gehabt.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/8UfjPSrJ
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by Shial »

Baclodant wrote: Sun Jul 03, 2022 5:04 pm Es gab Mal ein Interview von Horsch, bei dem man bei der Erwähnung neuer Maschinen sich auf die Zunge biss, als man diese auch für den LS ankündigen wollte. vielleicht hat sich da jemand verplappert 🤔.
So eine aussage gabs auch von krone aber da ist bis jetzt auch nichts gekommen
Sebsch
Posts: 99
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:40 pm

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by Sebsch »

BB-Umwelttechnik hat auf Instagram vor einigen Wochen auch offiziell bekanntgegeben Material für LS zu liefern.
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by Shial »

Gab doch auch Gespräche mit der einen Firma die sowas ähnliches Herstellt wie den Lintrac Unitrac nur mit R...
Der name fällt mir gerade nicht ein...
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by FTBuzzard »

SpeedFan87 wrote: Sun Jul 03, 2022 8:14 pm
FTBuzzard wrote: Sun Jul 03, 2022 4:53 pm Ich wäre zwar immer für Valtra, aber nachdem wir 2 dlcs mit ausschließlich Traktoren/Fahrzeugen bekommen haben, könnnte Giants jetzt mal was mit Geräten rauswefen, Und als Karte mal was aus Asien, z.b. Japan.
Joah für mehr aktuellere Valtras der A-, N-, T-, Q- (wenn sie da ist) und die S-Serie wäre ich auch. Dann könnte ich endlich meinen Ingame AGCO-Händler wieder aufbauen :mrgreen: . Ein Werbeschild gibt es ja dank eines Modders schon.
Ehrlich gesagt brauch ich keinen Valtra DLC mit Fahrzeuge aus den Vorgängern, dann lieber als Mods, und die sind dann auch Kostenlos für jeden.
Sebsch wrote: Mon Jul 04, 2022 10:02 am BB-Umwelttechnik hat auf Instagram vor einigen Wochen auch offiziell bekanntgegeben Material für LS zu liefern.
Reform hat vor einiger Zeit auch mal getwittert, dass die etwas für den LS haben.
Sebsch
Posts: 99
Joined: Wed Nov 24, 2021 12:40 pm

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by Sebsch »

Reform/ BB UmweltT sind Marken die auch richtig speziell sind.. Ich finds geil aber da gibts eh wieder 100 Menschen die sich dann aufregen werden. Wie immer 😂
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by Mister-XX »

Keine Ahnung was oder welche neue Marke die nächsten DLC´s bringen....
Aber morgen soll eine neue Marke vorgestellt werden....

...siehe Spoiler...
Last edited by Mister-XX on Mon Jul 04, 2022 7:28 pm, edited 1 time in total.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
SpeedFan87
Posts: 343
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by SpeedFan87 »

Sebsch wrote: Mon Jul 04, 2022 12:23 pm Reform/ BB UmweltT sind Marken die auch richtig speziell sind.. Ich finds geil aber da gibts eh wieder 100 Menschen die sich dann aufregen werden. Wie immer 😂
Aus dem Konzern haben wir schon was XD. Lindner, Rigi Trac und AEBI welche sogar von Giants als Mods nachgeschoben wurde.
FTBuzzard wrote: Mon Jul 04, 2022 10:23 am
SpeedFan87 wrote: Sun Jul 03, 2022 8:14 pm
FTBuzzard wrote: Sun Jul 03, 2022 4:53 pm Ich wäre zwar immer für Valtra, aber nachdem wir 2 dlcs mit ausschließlich Traktoren/Fahrzeugen bekommen haben, könnnte Giants jetzt mal was mit Geräten rauswefen, Und als Karte mal was aus Asien, z.b. Japan.
Joah für mehr aktuellere Valtras der A-, N-, T-, Q- (wenn sie da ist) und die S-Serie wäre ich auch. Dann könnte ich endlich meinen Ingame AGCO-Händler wieder aufbauen :mrgreen: . Ein Werbeschild gibt es ja dank eines Modders schon.
Ehrlich gesagt brauch ich keinen Valtra DLC mit Fahrzeuge aus den Vorgängern, dann lieber als Mods, und die sind dann auch Kostenlos für jeden.
Sebsch wrote: Mon Jul 04, 2022 10:02 am BB-Umwelttechnik hat auf Instagram vor einigen Wochen auch offiziell bekanntgegeben Material für LS zu liefern.
Reform hat vor einiger Zeit auch mal getwittert, dass die etwas für den LS haben.
Joah als DLC nicht unbedingt wenn aber wäre aber nett mit einer nordisch angehauchten Map wie Alaska, Kanada, Finnland, Norwegen, Schweden. Wenn nicht wäre via Free Content auch geil. Weil Valtra ist echt spärlich geseht im LS22 durch Giants. Der kleine G 135 ist ja nett aber wenn ich nach was Grösserm Schau ist nur noch der Valment drin und naja dat Dingens von Schlepper mit neueren Anbaugeräten sieht etwas doof aus XD. JD ist da was Klassiker und Neuheiten betrifft wieder ausgeglichen, zwar nicht durch alles Schleppergrössen, aber trotzdem ist fast alles dabei. Bin gespannt was sie noch alles auf uns los lassen XD
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/8UfjPSrJ
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by DocDesastro »

Ich denke mal, aufgrund aktuellen Anlasses wird es NICHT Rostselmash sein, oder?
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by Frank-K »

@DocDesastro
Es ist ein neuer Partner, also keiner den es schon im Spiel gibt.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Upcoming DLC/ Factsheets (Rumors)

Post by DocDesastro »

Daimler Benz nebst Unimog würde ich feiern ;)
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Post Reply