Einzugsanimationen auf der NF-Marsch 4fach im LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
fridde17
Posts: 11
Joined: Thu Apr 02, 2020 8:36 pm

Einzugsanimationen auf der NF-Marsch 4fach im LS19

Post by fridde17 »

Hallo,
ich spiele zurzeit im LS19 auf der Nordfriesischen Marsch 4fach-Karte von FedAction und finde sie auch echt toll. Doch komischerweise ist beim Getreide Dreschen keine Einzugsanimation vorhanden (ich meine damit die Animation, wenn die Haspel des Schneidwerks das Korn in den Drescher einzieht). Ganz egal welchen Mähdrescher oder welches Schneidwerk ich benutze, die Einzugsanimation fehlt.
Es muss an der Karte liegen, denn auf anderen Karten, wie z.B. der Nordfriesische Marsch Standard-Map, ist diese Einzugsanimation vorhanden.
Ich habe FedAction schon gefragt, doch er konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.
Daher wollte ich es gerne mal hier versuchen.
Muss man vielleicht irgendetwas in der Map-Datei verändern oder hinzufügen, um die Einzugsanimation zu aktivieren?

Freue mich über jede Antwort.
Danke schonmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

fridde17