Download Unterkrebach Map PS5 ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Mc2005
Posts: 18
Joined: Sun Jul 03, 2022 8:14 pm

Download Unterkrebach Map PS5 ?

Post by Mc2005 »

Hallo Leute!

Ich wollte mir heute Mittag die Unterkrebach-Map auf der PS5 aus dem ModHub Downloaden.
Die ist da aber nicht mehr, also man kann sie nicht mehr Downloaden weil sie aus dem ModHub verschwunden ist…
Ist das bei euch auch so und wisst ihr an was das liegt?

Edit don_apple: Beitrag in ein neues Thema verschoben, da der Inhalt nichts mit dem Thema zu tun hatte in dem der Beitrag ursprünglich gepostet wurde.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Download Unterkrebach Map PS5 ?

Post by farmtycoon39 »

Die ist eh da. https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Kann durch die zwischenzeitliche Flut an Maps sein, daß sie kurz untergegangen ist. Hab auch mal im 19er nach der Baltic Sea gesucht und auch fast nicht gefunden.

Gib mal in der Suche im internen Modhub Unterkrebach ein, dann hast du sie und kannst sie runterladen. Oder geh die Maps langsam durch, dann findest du sie auch.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Mc2005
Posts: 18
Joined: Sun Jul 03, 2022 8:14 pm

Re: Download Unterkrebach Map PS5 ?

Post by Mc2005 »

Des hab ich schon versucht ich find‘s net… ich hab mal gelesen dass des irgendwie an dem Crossplay liegt, weil des ja standardmäßig aktiviert ist…
Aber keine Ahnung…soll ich heute Mittag mal n Bild reinschicken aus‘m internen ModHub?
Mc2005
Posts: 18
Joined: Sun Jul 03, 2022 8:14 pm

Re: Download Unterkrebach Map PS5 ?

Post by Mc2005 »

Aaalso, ich ess jetzt mal und dann schau ich nachher nochmal in Ruhe ob ich‘s find. Wenn nicht, meld ich mich nochmal :)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Download Unterkrebach Map PS5 ?

Post by farmtycoon39 »

Ja, mach das mal.

An dem Crossplay kanns nicht liegen, dann stünde nicht PC/Mac und PS5 und XBS
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
scranagar
Posts: 72
Joined: Sun Dec 19, 2021 10:26 am

Re: Download Unterkrebach Map PS5 ?

Post by scranagar »

Das scheint aber irgendwie an Patch 1.6 zu liegen. Hier hat noch einer das Problem:

viewtopic.php?f=874&t=192712&p=1519673& ... h#p1519673
Mc2005
Posts: 18
Joined: Sun Jul 03, 2022 8:14 pm

Re: Download Unterkrebach Map PS5 ?

Post by Mc2005 »

Ich hab jetzt mal alles durchgeschaut und auch wenn ich bei Suche „Unterkrebach“ eingeb, kommt „Keine Inhalte gefunden“… was kann ich da machen, wenn ein anderer das Problem auch hat?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Download Unterkrebach Map PS5 ?

Post by farmtycoon39 »

Entweder warten oder die Brombach nehmen. Die kriegt bald n Update, weil da is´n Baum, der kurios ist..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Mc2005
Posts: 18
Joined: Sun Jul 03, 2022 8:14 pm

Re: Download Unterkrebach Map PS5 ?

Post by Mc2005 »

Die Brombach hab ich schon probiert, die ist vom Design und so im Allgemeinen viel schlechter als die Unterkrebach…ich kenn mich relativ wenig aus, wie lange dauert des denn, bis des mit Unterkrebach behoben wird?
Mc2005
Posts: 18
Joined: Sun Jul 03, 2022 8:14 pm

Re: Download Unterkrebach Map PS5 ?

Post by Mc2005 »

Und muss ich da irgendwas melden bei Giants oder net?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Download Unterkrebach Map PS5 ?

Post by farmtycoon39 »

kA, aber da das 3. DLC schon im Kommen ist und daher auch vllt. ein neuer Patch, das müßte 1.6.1. od. 1.7 sein, könnte es sein, daß dann alles wieder funktioniert.

Alternativmap: die Erlengrat. Die is auch schön und bietet sehr gute Möglichkeiten, den Hof am gleichen Grundstück voll auszubauen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Mc2005
Posts: 18
Joined: Sun Jul 03, 2022 8:14 pm

Re: Download Unterkrebach Map PS5 ?

Post by Mc2005 »

Gibt es irgendwas, wo ich des denen melden kann? Dass es vlt. schon im nächsten Patch behoben wird?
Mc2005
Posts: 18
Joined: Sun Jul 03, 2022 8:14 pm

Re: Download Unterkrebach Map PS5 ?

Post by Mc2005 »

Du hast grade erwähnt, dass man in Erlengrat den Hof am gleichen Grundstück ausbauen kann. Basiert Unterkrebach auf Erlengrat? Weil dann könnte ich es mir selbst bauen ;) Nur find ich auf YouTube und so nicht das Grundstück wo der Unterkrebach-Hof gebaut ist…
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8056
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Download Unterkrebach Map PS5 ?

Post by don_apple »

Mc2005 wrote: Mon Jul 04, 2022 2:57 pm Gibt es irgendwas, wo ich des denen melden kann? Dass es vlt. schon im nächsten Patch behoben wird?
Es gibt dn öffentlichen Bugtracker: viewtopic.php?f=964&t=168424#p1292706

Oder du kannst versuchen den Support von GI''ANTS zu kontaktieren: https://www.farming-simulator.com/suppo ... country=de
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Mc2005
Posts: 18
Joined: Sun Jul 03, 2022 8:14 pm

Re: Download Unterkrebach Map PS5 ?

Post by Mc2005 »

OK, hab Giants jetzt mal geschrieben, mal sehen ob sie antworten.
Post Reply