Lohnaufträge

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
SirSim
Posts: 1570
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Lohnaufträge

Post by SirSim »

DocDesastro wrote: Sun Jul 24, 2022 1:45 am Lisertan schrieb zu dem speziellen Problem (verschwindende Missionen) folgendes:

"Das ist so 100% auf dem Punkt.

Tatsächlich ist es kein Bug den wir fixen mussten, sondern eine Anpassung. Simpel gesagt: Das Spiel prüft den Status der Felder und versucht daraus zu schließen was die NPC Farmer machen müssten. Wenn die Antwort "ernten" lautet dann machen die das. Eigentlich sollten sie es nicht immer machen, sondern nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Die war (bzw ist) aber etwas krass eingestellt, um es mal nett zu formulieren. Das wird mit 1.7 geändert."
Und das finde ich richtig geil, es ist kein Bug, sondern eine Anpassung.
Und Giants, hat es nicht geschafft diese Anpassung in vier Wochen zu machen?
Also von Patch 1.5 zu 1.6
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: Lohnaufträge

Post by Krakatoa41 »

elmike wrote: Sat Jul 23, 2022 8:11 am Hallo,

jeder Patch bringt Kosten mit sich. Nicht nur das, was an die Konsolenhersteller fließt, sondern eben eben auch das Zusammenstellen des Patches, Testen, Bereitstellen der Download-Kapazität, etc. Und letzteres dauert auch kommt auch bei einem PC-only-Patch. Wenn da jetzt der nächste Patch schon in den Startlöchern steht, kann man das kaum rechtfertigen.

Nachtrag: Ich finde es schon amüsant, wenn jemand sagt, das Hin- und Herfahren ist für ihn langweilig, aber did Aufträge, die ja nur ein Mehr davon bieten, sind unbedingt notwendig.

Elmike
Da gehen die Ansichten vielleicht doch etwas auseinander.
Der Fehler wurde mit einem Patch erzeugt und dann soll ich mehrer Patches abwarten bis er mal wieder vielleicht behoben wird.
Ich als Endkunde habe bereits dafür bezahlt ein komplett funktionsfähiges Spiel zu erhalten. Wenn ich jetzt Monate warten soll, bis Giants mal lust und Laune hat, das zu beheben, dann ist der Ofen aus, LS 22 ist nicht das einzige Spiel auf dem Markt.
Das gesamte Finanzsystem des Spiels wurde komplett verändert, wer wie ich ohne Geldcheats spielt, benötigt die Aufträge um weiterzukommen und auch die Zeit, die verbleibt dank mehrmonatiger Wartezeit, wenn es nichts weiter zu tun gibt.
Was bleiben dann noch für Möglichkeiten? die zeit mit schlafen überbrücken, das ist in meinen Augen nur noch sinnlose Klickorgie.
Geldcheaten? Dann ist das Gesamtkonzept einer Wirtschaftssimulation eigentlich nur noch sinnlos, es gibt keinerlei Anreize mehr.
Man verdient ja auch mit den Aufträgen nur noch recht spärlich Geld, aber es geht doch Stück für Stück weiter.
Für mich persönlich ist der LS 22 jetzt nur noch ein sinnloses Spiel, neue Karten, neue Mods, alles unwichtig und nicht mehr interesant, wenn das jetzt das Ziel von Giants ist, dann haben Sie iHr Ziel zu 100% erreicht, DLC sind nur noch sinnloser Müll, der das geld nicht mehr wert ist und Weiterentwicklungen wie LS 24 oder 25 sind das Geld nicht mehr wert, denn eine Firma, die Spiele für viel geld verkauft und dann monatelang nicht gewillt ist, eine grundlegende Funktionalität zu gewährleisten ist Schrott und wertlos, das Vertrauen ist weg und da es bis heute keinerlei Erklärungen von Giants zu diesem Problem gab, scheint das ja auch niemanden dort zu interesieren, aber ich als Kunde entscheide, wofür ich mein Geld ausgebe, Giants steht da nicht mehr auf der Liste, schade um die Arbeit der ganzen Modder, die sich soviel Mühe geben, das Spiel atraktiver zu machen, wenn Giants zu faul ist, ein hotfix für einen selbsterzeugten fehler, herauszubringen.
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Lohnaufträge

Post by Shial »

SirSim wrote: Sun Jul 24, 2022 2:02 am
DocDesastro wrote: Sun Jul 24, 2022 1:45 am Lisertan schrieb zu dem speziellen Problem (verschwindende Missionen) folgendes:

"Das ist so 100% auf dem Punkt.

Tatsächlich ist es kein Bug den wir fixen mussten, sondern eine Anpassung. Simpel gesagt: Das Spiel prüft den Status der Felder und versucht daraus zu schließen was die NPC Farmer machen müssten. Wenn die Antwort "ernten" lautet dann machen die das. Eigentlich sollten sie es nicht immer machen, sondern nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Die war (bzw ist) aber etwas krass eingestellt, um es mal nett zu formulieren. Das wird mit 1.7 geändert."
Und das finde ich richtig geil, es ist kein Bug, sondern eine Anpassung.
Und Giants, hat es nicht geschafft diese Anpassung in vier Wochen zu machen?
Also von Patch 1.5 zu 1.6
Stimmt das fällt mir gerade auch auf weil auch die ganze Zeit von einem Fix gesprochen wurde der es nicht geschafft hat...aber wahrscheinlichkeiten sind beim LS oft nur einfache 0.xx Einträge...obs dafür nen "Fix" braucht ist die Frage :confusednew:
Mich würde es auch nicht wundern wenn es ein "Feature" ist wie die Verringerung beim Missionsertrag bzw. die Anpassung der % die auch nicht wirklich kommuniziert war.
Mich wundert langsam aber auch irgendwie nichts mehr, bei der Platinum Edition werden auch wieder neue Features eingebaut die es im Basegame wieder nicht gibt (automatisiertes ranfahren an die Bäume z.B.)
Vllt. kostet der "Fix" bald auch 3,99€ oder so wie Giants gerade am monetarisieren ist :confusednew:
Haagele
Posts: 4377
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Lohnaufträge

Post by Haagele »

Krakatoa41 wrote: Sun Jul 24, 2022 2:32 am
elmike wrote: Sat Jul 23, 2022 8:11 am Hallo,

jeder Patch bringt Kosten mit sich. Nicht nur das, was an die Konsolenhersteller fließt, sondern eben eben auch das Zusammenstellen des Patches, Testen, Bereitstellen der Download-Kapazität, etc. Und letzteres dauert auch kommt auch bei einem PC-only-Patch. Wenn da jetzt der nächste Patch schon in den Startlöchern steht, kann man das kaum rechtfertigen.

Nachtrag: Ich finde es schon amüsant, wenn jemand sagt, das Hin- und Herfahren ist für ihn langweilig, aber did Aufträge, die ja nur ein Mehr davon bieten, sind unbedingt notwendig.

Elmike
Da gehen die Ansichten vielleicht doch etwas auseinander.
Der Fehler wurde mit einem Patch erzeugt und dann soll ich mehrer Patches abwarten bis er mal wieder vielleicht behoben wird.
Ich als Endkunde habe bereits dafür bezahlt ein komplett funktionsfähiges Spiel zu erhalten. Wenn ich jetzt Monate warten soll, bis Giants mal lust und Laune hat, das zu beheben, dann ist der Ofen aus, LS 22 ist nicht das einzige Spiel auf dem Markt.
Das gesamte Finanzsystem des Spiels wurde komplett verändert, wer wie ich ohne Geldcheats spielt, benötigt die Aufträge um weiterzukommen und auch die Zeit, die verbleibt dank mehrmonatiger Wartezeit, wenn es nichts weiter zu tun gibt.
Was bleiben dann noch für Möglichkeiten? die zeit mit schlafen überbrücken, das ist in meinen Augen nur noch sinnlose Klickorgie.
Geldcheaten? Dann ist das Gesamtkonzept einer Wirtschaftssimulation eigentlich nur noch sinnlos, es gibt keinerlei Anreize mehr.
Man verdient ja auch mit den Aufträgen nur noch recht spärlich Geld, aber es geht doch Stück für Stück weiter.
Für mich persönlich ist der LS 22 jetzt nur noch ein sinnloses Spiel, neue Karten, neue Mods, alles unwichtig und nicht mehr interesant, wenn das jetzt das Ziel von Giants ist, dann haben Sie iHr Ziel zu 100% erreicht, DLC sind nur noch sinnloser Müll, der das geld nicht mehr wert ist und Weiterentwicklungen wie LS 24 oder 25 sind das Geld nicht mehr wert, denn eine Firma, die Spiele für viel geld verkauft und dann monatelang nicht gewillt ist, eine grundlegende Funktionalität zu gewährleisten ist Schrott und wertlos, das Vertrauen ist weg und da es bis heute keinerlei Erklärungen von Giants zu diesem Problem gab, scheint das ja auch niemanden dort zu interesieren, aber ich als Kunde entscheide, wofür ich mein Geld ausgebe, Giants steht da nicht mehr auf der Liste, schade um die Arbeit der ganzen Modder, die sich soviel Mühe geben, das Spiel atraktiver zu machen, wenn Giants zu faul ist, ein hotfix für einen selbsterzeugten fehler, herauszubringen.
Es gab sehr wohl vor kurzem eine Erklärung von giants, wurde ein paar posts weiter oben sogar zitiert...
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Lohnaufträge

Post by FTBuzzard »

Shial wrote: Sat Jul 23, 2022 3:05 pm
FTBuzzard wrote: Sat Jul 23, 2022 1:50 pm
Shial wrote: Sat Jul 23, 2022 12:47 pm Es ist ja ansich kein Ausschluss.
Die PCFraktion würde zum Testobjekt werden für vollgefixte Konsolenpatches.
Win-Win für beide Seiten.
Naja, erst nach paar wochen. Dann können die pc spieler lohnaufträge annehmen, während die konsolen noch warten müssen.
Konsolenspieler sind so schon gehandicpat durch nicht verfügbare skript mods, noch mehr benachteiligung schadet halt auch nur.
Du aber das ist von vorneherein klar wenn man sich ne Konsole kauft. Man hat nie die selben Voraussetzungen wie ein PC'ler (auch auf andere Spiele bezogen).
Und wo liegt der Unterschied ? Die PC'ler müssen jetzt warten wegen den Konsolenspielern. Im Endeffekt willst du bzw. andere Konsoleros auch nur Vorteile, egal zu welchem Preis (in dem Falle auf Kosten der PC Spieler).
Will ich nicht, von Vorteilen hab ich nie geredet.
will nur dass JEDER gleich lang wartet, oder NIEMAND warten muss. :hi:
Haagele
Posts: 4377
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Lohnaufträge

Post by Haagele »

Und dsa willst du vermutlich nur, weil du länger warten müsstest, oder?
Beim fussballWM-Finale kommt es auch vor, dass die Nachbarn früher jubeln, weil das Kabelsignal schneller ist, als die Schüssel oder das Internet. Sagte zu dann auch, der Sender soll die Zeitverzögerung bitte einplanen, weil die Nachbarn sich sonst früher freuen können?
Crossplay (Synkrones Schirischimpfen) ist so auch nicht möglich, weil der Nachbar 7 Sekunden Vorlauf hat.
scranagar
Posts: 72
Joined: Sun Dec 19, 2021 10:26 am

Re: Lohnaufträge

Post by scranagar »

Ich find‘s lustig, dass die lautesten Personen hier in dem Thread offenbar genau wissen, wie der Hase läuft, welche Prozesse etabliert und welche Verträge geschlossen wurden. Ja sogar, was wie viel genau kostet. Ihr maßt euch an, genau zu wissen, wie so‘n Bugfix funktioniert und warum ihr ihn noch nicht habt.

Ich behaupte, es ist ein klitzekleines bisschen komplizierter als: Notebook öffnen, den vermurksten Wert ändern, speichern klicken und dann nacheinander (oder eben nicht) den Patch-PC-veröffentlichen- und den Patch-Konsolen-veröffentlichen-Button drücken.

Da sind Prozesse etabliert und alles von irgendeinem komplizierten Changemanagement gesteuert. Ihr wisst nicht, welche Unternehmensberater da noch ihre Finger drauf haben, ihr wisst nicht, welche anderen Faktoren noch auf der Liste stehen warum die PC-Spieler nicht einfach ihren Hotfix kriegen. Aber ihr tut so, als wäre das izipizi mal eben gemacht. Schließlich ist ja die Ursache - nämlich den falschen Wert im Quelltext ändern - auch schnell erledigt.

Vielleicht haben die Verträge mit ihrem Rechenzentrum wie oft die eine neue Entwicklungsumgebung aufbauen dürfen. Vielleicht haben die Subunternehmer die nur in bestimmten Abständen ihren Anteil leisten (müssen) oder vielleicht hat auch einfach nur der eine Entwickler, der weiß wo der Wert im Quelltext zu finden ist, gerade Corona und seine Homeoffice-Vereinbarung ist abgelaufen.

Wer weiß das schon? Also, außer euch, versteht sich.

Ich hab null Plan wie das in so jung-erfolgreichen Softwareklitschen abläuft, und genau deswegen spreche ich mir auch das Recht ab, denen Unwillen oder gar Faulheit zu unterstellen. Und das hat auch nix mit Politik zu tun wer jetzt auf welcher Hebebühne steht oder ob beim Nachbarn das WM-Stadion grüner ist als das eigene.

Habe die Ehre
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: Lohnaufträge

Post by Krakatoa41 »

@Haagele
Diese Erklärung sagt aber nichts darüber, warum die Beseitigung des Fehlers jetzt zig Monate dauert.
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: Lohnaufträge

Post by Krakatoa41 »

scranagar wrote: Sun Jul 24, 2022 10:45 am Ich find‘s lustig, dass die lautesten Personen hier in dem Thread offenbar genau wissen, wie der Hase läuft, welche Prozesse etabliert und welche Verträge geschlossen wurden. Ja sogar, was wie viel genau kostet. Ihr maßt euch an, genau zu wissen, wie so‘n Bugfix funktioniert und warum ihr ihn noch nicht habt.

Ich behaupte, es ist ein klitzekleines bisschen komplizierter als: Notebook öffnen, den vermurksten Wert ändern, speichern klicken und dann nacheinander (oder eben nicht) den Patch-PC-veröffentlichen- und den Patch-Konsolen-veröffentlichen-Button drücken.

Da sind Prozesse etabliert und alles von irgendeinem komplizierten Changemanagement gesteuert. Ihr wisst nicht, welche Unternehmensberater da noch ihre Finger drauf haben, ihr wisst nicht, welche anderen Faktoren noch auf der Liste stehen warum die PC-Spieler nicht einfach ihren Hotfix kriegen. Aber ihr tut so, als wäre das izipizi mal eben gemacht. Schließlich ist ja die Ursache - nämlich den falschen Wert im Quelltext ändern - auch schnell erledigt.

Vielleicht haben die Verträge mit ihrem Rechenzentrum wie oft die eine neue Entwicklungsumgebung aufbauen dürfen. Vielleicht haben die Subunternehmer die nur in bestimmten Abständen ihren Anteil leisten (müssen) oder vielleicht hat auch einfach nur der eine Entwickler, der weiß wo der Wert im Quelltext zu finden ist, gerade Corona und seine Homeoffice-Vereinbarung ist abgelaufen.

Wer weiß das schon? Also, außer euch, versteht sich.

Ich hab null Plan wie das in so jung-erfolgreichen Softwareklitschen abläuft, und genau deswegen spreche ich mir auch das Recht ab, denen Unwillen oder gar Faulheit zu unterstellen. Und das hat auch nix mit Politik zu tun wer jetzt auf welcher Hebebühne steht oder ob beim Nachbarn das WM-Stadion grüner ist als das eigene.

Habe die Ehre
Ob das komplizierter ist oder nicht ist für mich als Endkunde doch uninteresant. Giants hat das Spiel entwickelt, also müssen da ja wohl auch Fachleute sein, die etwas von der Arbeit verstehen und wenn nicht, da sollten Sie besser keine Spiele herausbringen. Und wenn es gute gründe gibt, warum bisher noch nichts passiert ist, dann ist es eine klitzekleine Mühe, dazu mal etwas zu posten, da das aber nicht passiert, gehe ich davon aus, das man dazu zu faul ist und das Kundenbindung kein Geschäftsfeld von Giants ist.
scranagar
Posts: 72
Joined: Sun Dec 19, 2021 10:26 am

Re: Lohnaufträge

Post by scranagar »

Recht hast du sicherlich, wenn du sagst, dass die Kommunikation mit den Kunden verbessert werden sollte. Das sehe ich auch so. Giants könnte ruhig einen Communitymanager einstellen der solche Threads aufgreift und berechtigt ist, ein Statement im Namen der Firma abzugeben. So einen Communitymanager beschäftigen andere Publisher auch.

Falsch hingegen ist, dass nicht bekannt ist, was die Verzögerung verursacht. Der Fehler ist gefunden und gefixt, nur war das zu einem Zeitpunkt, der sich mit dem letzten Patchrelease überschnitten hat. D. h. die sind gar nicht mehr mit einer Lösung beschäftigt.
Die Frage, die hier lautstark behandelt wird, lautet, warum Giants auf den nächsten Patchreleasetermin wartet und nicht einfach zwischendurch mal Hotfixt, schließlich ist das in den Augen vieler schon ein „hotfixwürdiger“ Bug.

Und da geht die Meinung der Community offenbar mit der Meinung von Giants auseinander.
Hier in dem Thread ist man davon überzeugt, dass das rein monetäre Gründe sind die Sony diktiert und somit die Konsolenspieler zu verantworten haben. Und da setzt meine Kritik an: Ihr habt eine vage Vermutung, das ist alles. Ein Verdacht, eine Spekulation die irgendwann mal irgendwer in den Raum geworfen hat. Aber ohne, dass man weiß, wie genau der Patchprozess abläuft, ist lautes Schimpfen eher unangebracht.

Giants könnte aber durch etwas bessere Kommunikation solche Diskussionen im Keim Ersticken, da hast du völlig recht.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Lohnaufträge

Post by Mister-XX »

scranagar wrote: Sun Jul 24, 2022 6:00 pm Recht hast du sicherlich, wenn du sagst, dass die Kommunikation mit den Kunden verbessert werden sollte. Das sehe ich auch so. Giants könnte ruhig einen Communitymanager einstellen der solche Threads aufgreift und berechtigt ist, ein Statement im Namen der Firma abzugeben. So einen Communitymanager beschäftigen andere Publisher auch.
Giants hat 2 Communitymanager....

scranagar wrote: Sun Jul 24, 2022 6:00 pm Falsch hingegen ist, dass nicht bekannt ist, was die Verzögerung verursacht. Der Fehler ist gefunden und gefixt, nur war das zu einem Zeitpunkt, der sich mit dem letzten Patchrelease überschnitten hat. D. h. die sind gar nicht mehr mit einer Lösung beschäftigt.
Die Frage, die hier lautstark behandelt wird, lautet, warum Giants auf den nächsten Patchreleasetermin wartet und nicht einfach zwischendurch mal Hotfixt, schließlich ist das in den Augen vieler schon ein „hotfixwürdiger“ Bug.
In den Augen vieler LS Zocker schon, in den Augen von Giants scheinbar nicht....

scranagar wrote: Sun Jul 24, 2022 6:00 pm Und da geht die Meinung der Community offenbar mit der Meinung von Giants auseinander.
Hier in dem Thread ist man davon überzeugt, dass das rein monetäre Gründe sind die Sony diktiert und somit die Konsolenspieler zu verantworten haben. Und da setzt meine Kritik an: Ihr habt eine vage Vermutung, das ist alles. Ein Verdacht, eine Spekulation die irgendwann mal irgendwer in den Raum geworfen hat. Aber ohne, dass man weiß, wie genau der Patchprozess abläuft, ist lautes Schimpfen eher unangebracht.
Giants hat die Aussage, das jeder Patch auf den Konsolen Geld kostet irgendwann mal bestätigt.....

scranagar wrote: Sun Jul 24, 2022 6:00 pm Giants könnte aber durch etwas bessere Kommunikation solche Diskussionen im Keim Ersticken, da hast du völlig recht.
Da kann ich nur zustimmen....!
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
scranagar
Posts: 72
Joined: Sun Dec 19, 2021 10:26 am

Re: Lohnaufträge

Post by scranagar »

Mit Communitymanager meine ich Leute, die jeden Thread im Forum im Auge behalten und sich um die Belange der Community kümmern. Leute, die man Fragen fragen kann und die dann auch antworten. Was ich nicht meine sind Leute, die 1 x am Tag den Thread aktualisieren, welche Mods gerade getestet werden und sonst hört man nix von denen.
Dass dieses Forum hier seitens Giants super ungepflegt ist - und die beiden Communitymanager ihren Namen echt nicht verdient haben - sieht man allein daran, dass im Multiplayer-Forum immer noch der (geschlossene!) Thread angepinnt ist, dass Konsolen-Spieler und PC-Spieler nicht zusammen spielen könnten.

Und ich will ja auch gar nicht anzweifeln, dass Konsolenpatches Geld kosten. Ich zweifele aber an, dass dieses Geld der einzige Grund ist, warum kein Hotfix (egal ob für PC oder PC und Konsolen) zwischendurch veröffentlicht wird.
Steam z. B. dürfte weit mehr LS-Installationen hosten als Giants über ihren Direktvertrieb.
Aber auch das wird nicht der einzige Grund sein, auf den nächsten Patchrelease zu warten und statt dessen zu hotfixen.
T4xs
Posts: 2665
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Lohnaufträge

Post by T4xs »

scranagar wrote: Sun Jul 24, 2022 7:13 pm Mit Communitymanager meine ich Leute, die jeden Thread im Forum im Auge behalten und sich um die Belange der Community kümmern. Leute, die man Fragen fragen kann und die dann auch antworten. Was ich nicht meine sind Leute, die 1 x am Tag den Thread aktualisieren, welche Mods gerade getestet werden und sonst hört man nix von denen.
Dass dieses Forum hier seitens Giants super ungepflegt ist - und die beiden Communitymanager ihren Namen echt nicht verdient haben - sieht man allein daran, dass im Multiplayer-Forum immer noch der (geschlossene!) Thread angepinnt ist, dass Konsolen-Spieler und PC-Spieler nicht zusammen spielen könnten.

Und ich will ja auch gar nicht anzweifeln, dass Konsolenpatches Geld kosten. Ich zweifele aber an, dass dieses Geld der einzige Grund ist, warum kein Hotfix (egal ob für PC oder PC und Konsolen) zwischendurch veröffentlicht wird.
Steam z. B. dürfte weit mehr LS-Installationen hosten als Giants über ihren Direktvertrieb.
Aber auch das wird nicht der einzige Grund sein, auf den nächsten Patchrelease zu warten und statt dessen zu hotfixen.
Letzte Aussage von Giants bezüglich der Forenaktivität:
Es wird jeden Tag im forum gelesen, aber das forum hat als Kanal an Wichtigkeit verloren weil andere Kanäle mittlerweile viel mehr user erreichen.

Für uns als aktive Foren Nutzer ist das schade, aber Lisertan hat sich diese woche erst aktiv hier im forum auch zu diesem thema geäußert.

Für einen eigenen Foren beauftragten ist im forum einfach zu wenig los.
Aber eigentlich gibt's ja auch noch Moderatoren die für das forum zuständig sind. Nur von denen liest man auch sehr wenig.

Aber im Prinzip ist es egal ob hier 1 User oder 100.000 User unterwegs sind, das forum wird von Giants betrieben, also wäre es wünschenswert wenn sie es auch ordentlich pflegen würden.

Das kann von Seiten der Communitymanager oder von Seiten der Moderatoren geschehen.


Meine Informationen zum Spiel beziehe ich übrigens überwiegend aus dem privaten stream eines der Community Manager
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Lohnaufträge

Post by Mister-XX »

Mal so aus Neugierde....welcher Stream ist das denn ?
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
T4xs
Posts: 2665
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Lohnaufträge

Post by T4xs »

Mister-XX wrote: Sun Jul 24, 2022 7:51 pm Mal so aus Neugierde....welcher Stream ist das denn ?
Lisertans privater stream auf twitch, er ist dort mehrmals die Woche zu just chatting.
Das Thema ist eigentlich nie direkt der LS da er dort ja privat unterwegs ist.
Aber trotzdem schweift das Thema trotzdem oft Richtung LS
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply