Spawnpunkt mit 2 Farmhäusern ändern

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
TheGrinch022
Posts: 3
Joined: Tue Jul 05, 2022 5:08 pm

Spawnpunkt mit 2 Farmhäusern ändern

Post by TheGrinch022 »

Hallo,
Ich habe mir auf der Landersum einen 2. Hof gekauft wo auch ein 2. Farmhaus steht kann mir jemand Helfen, wie ich den Spawnpunkt auf das Haus was an meinem Haupthof setze ? Spawne nämlich immer an meinem frisch gekauftem 2. Hof

LG!
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8061
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Spawnpunkt mit 2 Farmhäusern ändern

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Ich würde dir dafür einen der beiden Mods empfehlen, da wird deine aktuelle Spielerposition beim speichern des Spielstands mitgespeichert und beim Laden des Spielstands landest du dann wieder and der zuletzt gespeicherten Position:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
TheGrinch022
Posts: 3
Joined: Tue Jul 05, 2022 5:08 pm

Re: Spawnpunkt mit 2 Farmhäusern ändern

Post by TheGrinch022 »

don_apple wrote: Tue Jul 05, 2022 5:15 pm Hallo und willkommen im Forum!

Ich würde dir dafür einen der beiden Mods empfehlen, da wird deine aktuelle Spielerposition beim speichern des Spielstands mitgespeichert und beim Laden des Spielstands landest du dann wieder and der zuletzt gespeicherten Position:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Dankeschön das werde ich direkt mal ausprobieren vielen Dank 👌🏼
Post Reply