Old Stream Farm - Stroh bei Schafen einstreuen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Fuchiii
Posts: 2
Joined: Tue Jul 05, 2022 7:53 pm

Old Stream Farm - Stroh bei Schafen einstreuen

Post by Fuchiii »

Hallo zusammen,

ich suche derzeit auf der Map Old Stream Farm - bei den Schafen den Punkt um Stroh einzustreuen - hab es lose aufm Kipper.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Die Map ist btw echt genial :D

Viele Grüße
Fuchiii
User avatar
Aspri
Posts: 283
Joined: Thu Feb 24, 2022 8:45 pm
Location: Bülach ZH (CH)

Re: Old Stream Farm - Stroh bei Schafen einstreuen

Post by Aspri »

Schafe brauchen kein Stroh, da kannst den Punkt nicht finden, weil nicht vorhanden. :wink3:
Der Bauer wird sich hüten, die Eier selbst zu brüten :lol:


Spiele auf PS4 :wink3:
Spardose
Posts: 120
Joined: Tue Jun 14, 2022 1:38 pm

Re: Old Stream Farm - Stroh bei Schafen einstreuen

Post by Spardose »

Schafe brauchen kein Stroh, die essen Heu und Grass
Fuchiii
Posts: 2
Joined: Tue Jul 05, 2022 7:53 pm

Re: Old Stream Farm - Stroh bei Schafen einstreuen

Post by Fuchiii »

Na, kein Wunder dass ich nichts gefunden hab :D
Danke euch!
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: Old Stream Farm - Stroh bei Schafen einstreuen

Post by Krakatoa41 »

Ist aber eigentlich merkwürdig, es gibt jetzt jahreszeiten, es gibt Winter mit Schnee und dann stehen Schafe gewöhnlich in einem Stall und in diesem Stall ist Stroh als Einstreu, das ist wieder eine der Merkwürdigkeiten des neuen Spiels.
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Old Stream Farm - Stroh bei Schafen einstreuen

Post by chri5tu5 »

Krakatoa41 wrote: Wed Jul 06, 2022 12:16 am Ist aber eigentlich merkwürdig, es gibt jetzt jahreszeiten, es gibt Winter mit Schnee und dann stehen Schafe gewöhnlich in einem Stall und in diesem Stall ist Stroh als Einstreu, das ist wieder eine der Merkwürdigkeiten des neuen Spiels.
Schafe hatte noch NIE Stroh im LS, außer in Modställen vielleicht. Da ist nix neu dran. Die Schafe dürften die einigen sein, die keine Änderung im LS22 bekommen haben. Außer das Waser im Stall was man nun fremdliefern lässt...
Krakatoa41
Posts: 454
Joined: Sun Jun 02, 2019 12:18 am

Re: Old Stream Farm - Stroh bei Schafen einstreuen

Post by Krakatoa41 »

chri5tu5 wrote: Fri Jul 08, 2022 11:43 pm
Krakatoa41 wrote: Wed Jul 06, 2022 12:16 am Ist aber eigentlich merkwürdig, es gibt jetzt jahreszeiten, es gibt Winter mit Schnee und dann stehen Schafe gewöhnlich in einem Stall und in diesem Stall ist Stroh als Einstreu, das ist wieder eine der Merkwürdigkeiten des neuen Spiels.
Schafe hatte noch NIE Stroh im LS, außer in Modställen vielleicht. Da ist nix neu dran. Die Schafe dürften die einigen sein, die keine Änderung im LS22 bekommen haben. Außer das Waser im Stall was man nun fremdliefern lässt...
Aber der gesamte Spielaufbau ist neu und wenn Jahreszeiten so intensiv einfliessen, dann sollte sich das wohl auch in der Schafproduktion wiederfinden.
Aber Tierproduktion ist im LS eh nur das fünfte Rad am Wagen, was ich persönlich eher schade finde.
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Old Stream Farm - Stroh bei Schafen einstreuen

Post by chri5tu5 »

Krakatoa41 wrote: Sat Jul 09, 2022 12:44 am
chri5tu5 wrote: Fri Jul 08, 2022 11:43 pm
Krakatoa41 wrote: Wed Jul 06, 2022 12:16 am Ist aber eigentlich merkwürdig, es gibt jetzt jahreszeiten, es gibt Winter mit Schnee und dann stehen Schafe gewöhnlich in einem Stall und in diesem Stall ist Stroh als Einstreu, das ist wieder eine der Merkwürdigkeiten des neuen Spiels.
Schafe hatte noch NIE Stroh im LS, außer in Modställen vielleicht. Da ist nix neu dran. Die Schafe dürften die einigen sein, die keine Änderung im LS22 bekommen haben. Außer das Waser im Stall was man nun fremdliefern lässt...
Aber der gesamte Spielaufbau ist neu und wenn Jahreszeiten so intensiv einfliessen, dann sollte sich das wohl auch in der Schafproduktion wiederfinden.
Aber Tierproduktion ist im LS eh nur das fünfte Rad am Wagen, was ich persönlich eher schade finde.
Jahreszeiten light, höchstens 🤣
Das wird mir gerade zu philosopisch. Eingangsfrage wurde geklärt. Schafe, Old Stream, Stroh: NEIN
Post Reply