Mist auf der Niedersachsen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
sCorporation
Posts: 2
Joined: Sat Jul 09, 2022 1:47 pm

Mist auf der Niedersachsen

Post by sCorporation »

Hallo

Ich würde mal gerne wissen, ob jemand weiß, ob auf der Niedersachsen Map auch Pferde zb Mist produzieren?
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Mist auf der Niedersachsen

Post by The Lort »

sCorporation wrote: Fri Jul 29, 2022 5:46 pm Hallo

Ich würde mal gerne wissen, ob jemand weiß, ob auf der Niedersachsen Map auch Pferde zb Mist produzieren?
Kannst du doch selbst auf der Karte nachsehen. :wink3:
Download:
https://forbidden-mods.de/filebase/file ... sachsen22/
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Post Reply